Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Blüten Knipser Thread“

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

@Josef17 hey wir zwei haben ja schon einige gemeinsam...ausser Kakteen
Denn meine hat auch schon seit ca.Ende Mai diesen ellen langen Stengel und er ist schon so gut wie verblüht.
Ich hab mich schon gefragt, wo will die mit Ihren Greifarm hin:D
Ich dachte, ich hätte Dich in Bad Bergzabern sehen können. Sogar meine Frau habe ich mitgeschleppt :)) War ein wunderschönes Wochenende.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

so ist das wohl, wenn man mal ein paar Tage weg ist und gibt Antwort-da gehts gleich Seiten weiter.
Hab noch ne Aztekium Ritteri, die noch ganz kleine 3mm Blüten hat
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich dachte, ich hätte Dich in Bad Bergzabern sehen können. Sogar meine Frau habe ich mitgeschleppt :)) War ein wunderschönes Wochenende.
Wat? Wo?
Bin froh wenn ich hier mal aus der Küche komme...:D
Nee du die über 300km waren mir etwas zu weit.Wir sehen uns irgendwann mal versprochen!


@gimbild kannst du die Exif wieder mit drunter setzen?Die fehlen mir bei den heutigen Bildern.
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

@Pixelonly44,
sehr schöne Aufnahmen. Leider fehlen die EXIF-Daten, damit man etwas lernen kann. So z.B. wie es Dir gelungen ist die Schärfe über die gesamte Blütentiefe zu bekommen. Besonders bei Bild 5.
Am besten gefällt mir jedoch Bild 2.

LG Altstadt24
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....


Wenn eine Datei bereits von Photoshop/LR mit PlugIns/Presets bearbeitet wurde, sind die Exifs oft nicht mehr sehr aussagefähig. Man erfährt das grundsätzliche Equipment (ohne Filter und Stativ?), weiss leider nichts über den Weissabgleich, Kontrast usw. Ich schaue sie mir auch gern an, am interessantesten ist oft die ISO-Wahl.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben