Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Painter - Contest - 2014“

Quiezel

Aktives Mitglied

So ich habe mein Bild jetzt nochmal gründlich umgeworfen. Diesmal auf die Tonwerte geachtet, versucht einen Hintergrund hinzubekommen den man auch erkennt und schon einmal kurz die Lichtstimmung skizziert. Habe außerdem dem Drachen noch Füße spendiert die sich aber sicherlich noch ändern werden. Schwierig Passende größen bei dem Vieh hinzubekommen :D.

Ich denke das umwerfen hat sich gelohnt, aber ich kann mich auch irren. Ich werde die Details erstmal weg lassen bis ich soweit zufrieden bin.

@Wolves

Den Thread mit den Farbgebungstipps werde ich mir mal anschauen. In der Hinsicht absolut noch nie etwas gemacht :D



Lg Quiez
 
L

Lou Ping

Guest

jau quiezel....so much better !
@Wolves
ei ei ei...das ding mit deinen farbstrecken kannte ich nicht -bin aber hocherfreut !!:daumenhoch
 
wüsstest du dass da KEIN BEDARF AN GLITZER bei mir besteht

Ich weiß das... aber es wäre doch mal ne schöne Abwechslung in deinen Bildern... ;)

@Comicpainter ist dir das noch nicht augefallen, @keul3 will nur wieder weibliche Formen zeichen... der zeichnet fasst immer weibliche Formen und das war das "Hintertürchen", so das er wieder ran darf

Ich weiß... kenn ich nicht anders von ihm... Männer wären angeblich zu kantig... :D
 
K

Karu24

Guest

Guten Abend zusammen. Ich habe versucht, von Dunkel nach Hell zu malen und bin gescheitert. Daraufhin ist auf die Schnelle diese Tonwertskizze entstanden. Das scheint mir einfacher zu sein. Ich will das ganz in Tonwerten durcharbeiten. Wie ich dann die Farbe reinkriege, weiß ich noch nicht, da muss ich dann bei dem Schweizer nachgucken wie es geht.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Quiezel: Jawollja! Du bist einer der wenigen, die keine Hemmung haben, ein Bild noch mal neu anzugehen und das mühselig erarbeitet zu löschen. Behalte dir das und heg es wie einen Schatz! Es ist Gold wert! ;)

@Karu24: Es ist nur eine Skizze, aber sie sieht sehr gut aus. Bin jetzt echt gespannt, wie du dein Bild entwickelst. ;) Und nicht nur du hast ein Problem damit, von Dunkel nach Hell zu malen. Aber dann ist es eben nicht deine Art. Aber ich finde gut, das du es ausprobierst!

@keul3: Du bist nicht der Einzige, dem es so geht. :nick:

So! Der erste Bison rennt! Hat mich Nerven gekostet, aber ich seh Licht am Ende des Tunnels!
 

Quiezel

Aktives Mitglied

@Panta rhei

Nix Talent. Üben üben üben ;)

@sepiaschale

gefällt mir richtig gut. man sieht richtig die Dynamik des Tieres. Und wie immer ein angenehm anderer Stil. Weitermachen ! :)

@Karu24

Die Skizze funktioniert schon ganz gut. Hat aber das gleiche Problem mit mein erster Anlauf. Ich kann nur dieses Video empfehlen

http://www.psd-tutorials.de/video-t...ital-painting-matte-painting-tonwerte-setzen#

Dann klappts auch mit der Tiefenwirkung deines Bildes. Aber ansonsten schon wirklich top :)

Lg Quiez
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben