Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Magazine für Grafikdesigner“

PartisaN

Grafikderjunkie

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einen Magazin für Grafikdesigner , die es im Handel gibt oder per Internet bestellbar sind.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank !

greetz
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ja, kannste auch am Kiosk kaufen...
Jain!
Nur gut sortierte Verkaufsstellen mit breitem Sortiment führen solche Fachmagazine.
Falls die Page z. Bsp. nicht vorgehalten wird, kannst Du den Kioskbetreiber aber bitten die Page oder andere im Sortiment aufzunehmen. Im allgemeinen wird das gerne als Testangebot angenommen.
Nicht verkaufte Exemplare kann er verlustfrei zurückgeben. Wenn Du der einzige Kunde bleiben solltest kann er jederzeit abbrechen.

miit freundlichem Gruß
 

virra

lazy lizzard

… und wenn man sich entschließt, das Ganze zu abbonieren, sollte man daran denken, dass die gerne Goodies verschenken, wenn man Neukunde wird. Ins Internet gucken lohnt sich.
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Es lohnt sich, erst einmal die Internet-Seiten anzusehen, denn die genannten Magazine haben alle etwas unterschiedliche Schwerpunkte. Wenn man dann noch bei einem großen Buchhändler mit einer gut sortierten Zeitschriftenabteilung das Ganze in echt ansehen kann, fällt die Entscheidung leichter.
Einige Zeitschriften bieten auch immer mal wieder sogenannte Mini-Abos an. Zum Ausprobieren ist es hervorragend geeignet, ohne sich schon gleich langfristig festlegen zu müssen.
 

gefrorene_wand

Angekommener

Jain!
Nur gut sortierte Verkaufsstellen mit breitem Sortiment führen solche Fachmagazine.
Falls die Page z. Bsp. nicht vorgehalten wird, kannst Du den Kioskbetreiber aber bitten die Page oder andere im Sortiment aufzunehmen. Im allgemeinen wird das gerne als Testangebot angenommen.


Ich habe absolut gute Erfahrungen mit Bahnhofsbuchhandlungen gemacht. Aber nicht an kleinen Bahnhöfen sondern an den großen HBF.

… und wenn man sich entschließt, das Ganze zu abbonieren, sollte man daran denken, dass die gerne Goodies verschenken, wenn man Neukunde wird. Ins Internet gucken lohnt sich.

Von Abbonieren lasse ich die Finger da nicht jede Ausgabe so interessant ist das ich Sie wirklich kaufeb würde.

Gruß Roland
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn man wie ich auf dem Land lebt, bleibt nur das Internet oder ein Abo. Um zur nächsten größeren Bahnhofsbuchhandlung oder einer richtigen Bibliothek zu kommen, ist auf Dauer teurer als ein Abo.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben