Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Handschrift kostenlos als Font erstellen“

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Handschrift kostenlos als Font erstellen




Hallo,
dem ist nichts hinzuzufügen und trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn schon etwas handschriftliches dann richtig. Meines Erachtens sind solchen Schriften Fälschungen. Gaukelt diese doch dem Empfänger vor, man habe "handschriftlich" einen Brief geschrieben. Damit ist der Tatbestand des Betrugs gegeben!
Grüße

Hallo,
da gebe ich berniecook natürlich Recht. Werde es aber dennoch versuchen, denn je "krakeliger" die Handschrift mit zunehmendem Alter wird, desto unzumutbarer ist es, einen Briefempfänger mühsam entziffern zu lassen. Manchmal gebietet es aber die Höflichkeit, z. B. bei Kondolenzschreiben, etwas handschriftlich zu machen. Zumindest aber könnte ich meine Unterschrift unter sonstige Briefe (private natürlich) damit erstellen, dann hat die Schrift des gesamten Briefes wenigstens die genau gleiche Farbe.

Danke also für den Link.
 

dapoldi

Oldie

Vielen Dank für den Link, werd ich auf jeden Fall mal testen, ist ja ein riesen Vorteil einen Font zu erstellen – man ist dann ja viel flexibler schon wegen der Schriftgröße
 
P

pixelbaerchen

Guest

vielen Dank. Ich hatte so etwas auf cd-rom, aber verschlampt und
es ist schön, dass es auch online geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben