Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eines meiner Bilder in der einer Zeitschrift :)“

A

annabellkiara

Guest

Also, die Glückwünsche haben wir ja hinter uns gebracht - was wichtig und richtig war. Aber,

ich bin nicht der Meinung, daß, weil das Bild hier im Forum (kostenlos) gezeigt wurde, dies auch (nur deshalb) in anderen Publikationen auch honorarfrei veröffentlicht werden kann. Vom aktuellen "Fall" der Zusage dafür, abgesehen. Man könnte jetzt ja auch fragen, wie lange "Eigenwerbung" und "kostenlos" zusammen paßt.
 
kommt das nicht auch auf die bekanntheit an? logisch ist doch, wenn ich bekannt bin und die welt meine bilder schätzt, ich in der komfortablem situation bin, das monetär zu verwandeln. als "noname" am markt ist das natürlich schwerer. ich kann mich dazu entscheiden, mein bild 11000 menschen zu zeigen und gleichfalls einem sozialen zwecke dienen oder das werk unter tausenden einsendungen und topics in der digitalen welt vergessenzu lassen. strategisch gesehen ist diese entscheidung durchaus in ordnung und hat im günstigsten fall einen grösseren roi.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Cass, ich freue mich für Dich mit. Es ist egal für wen -, aber es ist immer ein erhabener Moment sein eigenes Werk in den Printmedien zu entdecken. Ich wünsche Dir noch viele der Erfolgsmomente und noch mehr Glücksgefühl, das damit einher geht! Schönes Wochenende und Gruß vons DaTrautinger
 
F

Frechdachs50

Guest

das muss an erst einmal schaffen. Schönes Bild... herzlichen Glückwunsch und ich bin auch der Meinung, das dies eine tolle Werbung für Dich ist.
lg:daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben