Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mikrofon“

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schön, aber die Lichtintensität im Mittelpunkt des Mikros sollt
vermindert werden, damit nicht der Eindruck entsteht, es sei ein Heizkörper.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Hey liquid, lange nichts von Dir gelesen :)

Das Mikro ist schön modelliert, die Hitze kommt einem gut entgegen!
Was mich im 2. Bild etwas stört, ist die 100% Rundrum-Chromverspiegelung und dass die Spiegelungsumgebung nur im Mikro zu sehen ist. Für Realismus - so angestrebt - ist das zu heftig, da würde ich Fresnel reintun, die Spiegelung runter drehen und die Grundfarbe auf ein dunkles Grau stellen oder ganz abschalten.

Von der Komposition und Ausführung her - im 2. Bild ist das HDRI z.B. bläulicher für den Kontrast - nehme ich aber an, dass es ein plakatives Motiv mit einem bestimmten Stil ist. Dennoch könnte gerade die Spiegelung noch etwas Kontrast und Tiefen vertagen, es würde sich dann außen auch noch mehr von seinem Innenleben abheben.

Das Gitter hast Du wegen der sichtbaren Strahlen ausgeschaltet?
 

liquid_black

Hat es drauf

ja das gitter hab ich extra rausgenommen. ich hatte das erst mit einem rendertag drinnengelassen und die strahlen durchdringen lasen aber das war denn nicht so wie ich es haben wollte ..letztlich sind da noch ein paar sachen zugekommen ... das sind dann neben dem flyer auch noch timelinegrafiken für meine band geworden. da ich da am gesang tätig bin, brauchte ich für mich ein mikro

mitlerweile haben alle eins mit deren modellierten instrumenten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben