Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Anzeigefehler“

Donatien

Aktives Mitglied

Hallo zusammen
Neuerdings habe ich ein Anzeigeproblem, das sich aber nicht nur auf PS bezieht, sondern auf die Anwendungen allgemein. Ich habe ständig immer wieder diese Lupengrafik auf dem Bildschirm, die nach dem nächsten Klicken wieder verschwunden ist und immer wiederkehrt bei weiten Mausaktionen ... :-(


 

Photoshop

P

PsychoZ1

Guest

Hast du bei den Eigenschaften deiner Maus etwas verstellt? Du schreibst ja es wäre bei allen Anwendungen.


Würde auch mal die Mauseinstellungen überprüfen. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Ich hatte definitiv keine Änderungen vorgenommen und musste trotzdem die Maus neu einstellen.
 

Donatien

Aktives Mitglied

".. Das kann auch durch ein autom. Update passieren. Steht bei mir jetzt auf "erst Rückfrage". ...."

Es ist mir nicht bewusst, dass es nach einem "Windof 7 Home" Update passiert wäre und meine Mouseeinstellungen hatte ich auch nicht verändert.
 

Rata

In Beitrag #5 verrätst Du uns ja endlich das OS ;)
Nicht meine Abteilung aber eine andere Idee, gerade weil es programmübergreifend auftaucht:

Liegt da ein Mobilfunkgerät in der Nähe rum? :D




Lieber Gruß
Rata
 
die nach dem nächsten Klicken wieder verschwunden ist und immer wiederkehrt bei weiten Mausaktionen ...
Klingt wirklich nach Softwareproblem. Windoof neu starten. Anderen USB-Anschluss versuchen. Bei Möglichkeit andere Maus desselben Typs versuchen (vielleicht steckt nur ein Tastenkontakt).
Falls alle Einstellungen im Maustreiber und den Mauseinstellungen einwandfrei sind (möglichst von einem anderen gegenprüfen lassen) ist in solchen Fällen ist unter Windoof die Standardprozedur:
Treiber aktualisieren, falls Problem gelöst -> Ende ->sonst:
Hardware deinstallieren, Treiber von M$ oder vom Hersteller aus dem Internet neu installieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben