Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

Webprogrammierer

Fuchs Media

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hat er nen Bauchklatscher ins Fettnäpfchen gemacht??... :D
:neee:
Da liegt ja das grosse Problem liegt alles so na aneinander :)
ich weiß, ich hab auch direkt an der Grenze gewohnt, das hat auch nie jemand verstanden, dass mein Kaff schon wieder Württemberg is :D
gell, sag!! :D
definiere mal die etwas ältere generation?
40+ :D :D :D :D :D
 
D

dreamie

Guest

Ja eben mein Opa der (jetzt 83 Jahre alt) mein Vater fasst das auch schon eher mit Humor auf :p

siehste @reckordzeitstudio der junge padawan weiß was ältere generation ist
so sehe ich das auch :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Super cool! nächstes Wochenende ja wieder da ( fahren ja die S-Bahnen wieder :p )
Kann mir echt vorstellen da zu studieren!


ich weiß
ich war auch ein opfer des s-bahnstreiks und habe hier studiert und wohne noch immer hier :p

aber in 2 jahren geht es in die schönste stadt der welt
 

Webprogrammierer

Fuchs Media

83??... Wer hat sich denn da so Zeit gelassen??... Deine Großeltern oder deine Eltern??... :frech:
ich tippe auf meine Eltern ;)


Daaas hast jetzt du gesagt! :D

siehste @reckordzeitstudio
ich war auch ein opfer des s-bahnstreiks und habe hier studiert und wohne noch immer hier :p

aber in 2 jahren geht es in die schönste stadt der welt
Apropos hab nen Sturzbetrunkenen Finnen kennengelernt :D die Sprache kann man auch lallen :D (klingt immer noch wunderschön)

Darf ich fragen was du studiert hast?
 
D

dreamie

Guest

Daaas hast jetzt du gesagt! :D

deswegen kriegt er auch beim nächsten treffen die peitsche zu spüren
ist auch motivierend und macht regenbogenfarbenen rücken :)


Apropos hab nen Sturzbetrunkenen Finnen kennengelernt :D die Sprache kann man auch lallen :D (klingt immer noch wunderschön)

super
WO?

ich hatte ein paar auf der pelle von sturzbetrunkenen finnen in helsinki

und am 1.11. gibt es ne finnen party, wo meine trinkskills weiter ausgebildet werden :p

die sprache ist immer schön
hatte am sonnabend das vergnügen meine sprachtandempartnerin kennenzulernen und finnsich sprechen zu dürfen :)



Darf ich fragen was du studiert hast?

klar
publizistik, politologie und englisch
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Und jetzt sind endgültig die beiden letzten Votings zu Ende.



Platz 1: kcc mit 250 Punkten



Platz 2: megan mit 219 Punkten



Platz 3: Pixelmixtur (Ein Junge - es ist ein Junge!!!) mit 137 Punkten




Und natürlich noch das Fotografen-Voting



Platz 1: Naila mit 184 Punkten


Platz 2: reitzvoll mit 172 Punkten


Platz 3: Stille_Wasser mit 130 Punkten

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Glückwunsch natürlich auch allen anderen, zu ihren ersten und zweiten Plätzen.
Hat wieder Spaß gemacht in diesem Jahr, sowohl die Bilder-, als auch die Tratsch-Runden...
:)

Bis zum nächsten Jahr - ok, ich bleibe jetzt mal neutral und schreibe nichts weiter dazu... :)

Pepexx und Drezdany
 
D

dreamie

Guest

herzlichen glückwunsch
nicht nur den siegern
auch den restlichen teilnehmern
hat echt spaß gemacht

und es ist noch hoffnung in diesem universum wenn nagellack banane schlägt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben