Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „beim Rendern immer Abbruch durch Fehlermeldung“

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

ah Ok, dann komme ich der Sache schon näher, das war das mit dem Variablen Anteil bei leisen Ton und reuigen Bildern.


das bedeutet das du bei der Variablen Einstellung zwei mal 20 eingestellt hast.

ich mache mir gerade Gedanken wie ich ich mein Projekt in Einzel teile zerlegen kann. :)

das es nicht einfach wird habe ich gewusst das es jedoch so Komplex werden wird dachte ich eigentlich nicht..
 
A

annabellkiara

Guest

Also ich denke, so etwas würde dir gut tun.
Ich denke, dem TE würde auch ein wenig mehr Ehrlichkeit guttun - wenn ich "sein" erstes Studio (=Forum) betrachte, seine Fragen und die Reaktion auf entsprechende Antworten lese (von den Schreibfehlern ganz abgesehen), dann kann ich beim besten Willen nicht glauben, daß dieses Projekt auf seinem Mist gewachsen ist.

TE, ist dieser Eindruck etwa falsch?
 

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Anna, nein ich habe das nicht alleine gemacht das ist richtig ich habe das gekauft, das habe ich aber auch hier im Forum schon bekannt gegeben und verschweige das nicht.
es ist kein Geheimnis das ich das nicht selbst erstellt habe, ich bin nur dabei das Studio zu verstehen und mit Inhalt zu füllen.

hier ist mein Beitrag in dem ich zeige wo ich das her habe:
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...-virtual-studio-set-von-revostock-com.165522/

Ich bin ehrlich hier im Forum denn nur so kann man mir weiterhelfen, es bring mir nichts wenn ich etwas behaupte das ich nicht kann oder verstehe,
und wie du schon richtig gesehen hast ich bin da wirklich ein richtiger Anfänger in der Hinsicht.


jetzt aber wider zurück zum Thema:

ich habe mir Gedanken gemacht was ich alles wie Solo rendern lassen könnte.
also mit einem Start Block und dann einem Wiederholungs Block

dabei ist mir dann auch im Kopf herum gegangen mache ich alles was ich ausrendere in eine Komposition?
und mache einfach die Sichtbarkeit der Ebenen aus die ich nicht mit rendenr möchte?
oder werden die dann im Hintergrund doch mit gerändert aber nur nicht sichtbar? und Blasen meinen Kurz Clip dann wider nötig auf?
denn wenn das so ist, würde ich alles was ich Separat ausrendern würde in eine Extra Komposition packen.


gruß
 

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

scheinbar kann man hier keine PN`s versenden, schade. dann mache ich das über diesen weg, auch wenn ich das nicht so gerne mache.

(von den Schreibfehlern ganz abgesehen)
es hat mich gewundert das ich, bis jetzt , noch nicht drauf angesprochen wurde hier im Forum da mich "meine ich" hier noch niemand kennt.
Ich habe eine LRS aus diesem Grund List mir mein Mac alles vor, ich muss es nur Markieren :), und der FF-Browser hat eine Rechtschreibprüfung, so das alles was Rot unterstrichen ist noch mal genauer angeschaut werden muss. ich selber wies das ich das habe, und versuche immer wider die Spracherkennungen aus, doch leider schreiben die so oft Dinge die ich nicht gesagt habe :-( aus dem Grund schreibe ich noch selber mit den Händen.
ich wies das es sehr unangenehm sein muss meinen Texten ab und zu zu folgen und bin immer sehr dankbar wenn mir jemand helfen tut, obwohl das so ist.
 
A

annabellkiara

Guest

OK, dann können wir (nein, nicht ich - dazu verstehe ich zu wenig von der Materie Ae) mit deinem Problem weitermachen. Ich lese mit und lerne auch dabei. Hier mal wieder ein Dankeschön u.a. an Tom22.
 

Ionyx

Fortgeschritten

Nur weil ich es gerade gesehen habe, auch wenn der letzte Post schon ein Weilchen zurückliegt - (ist das Problem an sich jetzt überhaupt gelöst? oO)

- ich habe gerade gesehen, dass als Ausgabemodul "RAM-Vorschau" gewählt ist - klar dass der Fehler kommt sobald der Arbeitsspeicher überläuft, die Szene in eine Datei zu schreiben wäre vermutlich besser UND - fehlerfrei(er)^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben