Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 37. Foto-Kreativcontest - Doppelnomen [Lampenschirm]“

Ekhard

Vier gewinnt!

Gestern Abend hab ich doch ein Getuschel im Wohnzimmer vernommen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut.
Und was soll ich Euch sagen, die guten Geister waren gerade dabei die schon lange kaputte Glühbirne in meiner Lampe zu wechseln.
Nur gut, dass ich den Fotoapparat "zufällig" in der Hand hatte :D



Das andere Bild hab ich noch mal überarbeitet:



Gruß sabok
Sind beides besondere Aufnahmen. Gut gemacht! Spontan hätte ich mich für den Schirmherrn entschieden (vielleicht auch gerade mit diesem Titel). Nachdem Du ihn so gestriegelt hast :).....aber das erste Bild ist auch witzig. Ene, dene, duppe, dene,:D
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

In den letzten 4 Wochen hatte ich leider nicht genug Zeit, um hier immer regelmäßig reinzuschauen. Da habe ich heute zu dem Thema auch ein paar richtig tolle Aufnahmen von Lampen gemacht, ein richtig gutes mit Schattenwurf, dass ich gern eingestellt hätte und dann 2 Minuten vor Ende festgestellt, dass die Zeit zum Einstellen nicht mehr reicht, denn sie sind noch in der Kamera. Schade eigentlich. Ich wollte Euch das zumindest Mal mitteilen, denn das Thema fand ich richtig toll.

Sind auch wirklich tolle Ergebnisse dabei, also werde ich jetzt einfach Mal voten.

Herzliche Grüße,
Kirstin
 

andnem

immer am Lernen

Hab,jetzt auch schon gevotet,was nicht leicht war da ich mich derzeit in Indonesien rumtreibe.
Hab mich auch schon auf Motivsuche für das nächste Thema begeben:).
Liebe Grüsse Andreas
 

sabok

Daueranwender

So Pünktchen verteilt – da sind ja mal wieder eine Menge tolle Bilder entstanden.
Jetzt gehts auf Motivsuche für die Leuchtspuren und die gemeißelten Steine

Allen noch viel Spaß

Gruß sabok
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Moin miteinander!

Hier sind ja wirklich noch viele Bilder eingestellt worden, find ich Klasse.



@fotolyrikerin : Das ist echt schade, aber ja nimmer zu ändern, ich würde dein Bild auch gerne noch sehen ;)


Hab mich auch schon auf Motivsuche für das nächste Thema begeben:).
@reitzvoll, darf man denn das neue Thema schon knipsen? Nur für den Fall, dass mir ein Nachttisch so über den Weg läuft :D
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@Heidi P
Hallo Heidi,
sorry, konnte nicht eher. Bin beruflich so eingespannt gewesen. Hier nun aber Mal ganz ohne Konkurrenz ;-)))

"Just for fun" und nur Mal zum Ansehen für euch:


Dieses hier fand ich so toll mit dem Schatten und wollte ich gern einstellen.

Ich hatte aber auch noch andere zur Auswahl, siehe hier:


Dieses hier in Minimalistisch.


Hier Mal in Minimalistisch als Low key.


...und noch Mal eine Lampe mit Spiegelung.

Tja, vielleicht sind sie nicht so kreativ wie eure, aber ich war am Sonntag ganz begeistert.

Ganz herzliche Grüße auch an @gerika @Rosenrot @1stesahne @Picturehunter @buerzel und "reizi" @reitzvoll -hey wie geht´s?

Eure
Kirstin
 

Heidi P

Blümchenknipserin

@fotolyrikerin
Hallo Kirsten, hatte dich schon vermisst. Schön dass du die Lampen noch reingesetzt hast. Mir gefällt die mit der Spiegelung, aber diese Energiesparlampen sind einfach schlimm anzusehen. Verschandelt auch die erste Lampe. Aber dafür kannst du ja nix. ;)

Lieber Gruß von Heidi
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben