Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene - Oktober 2014“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Fünf Bilder gab es in der Vergangenheit auch schon ab und zu im Voting. Kein Beinbruch.
Ich glaube, es lag diesen Monat eher am zusätzlichen Thema.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Hab ich auch gerade gedacht, und von der Qualität her ist diesen Monat bei den Aufsteigern um einiges mehr geboten.

Schade, vielleicht wirds nächsten Monat wieder besser was die Beteiligung im Thread und im Modul angeht.... wenn es draußen kalt und immer früher dunkel wird. :)


Gruß
splatter
So jetzt hab ich mir mal alle Bilder angesehen und gevotet und kann Splatter nur recht geben, die Qualität ist leider wirklich nicht berauschend und es war tatsächlich schwer 3 Stimmen zu verteilen - genaugenommen hätte mir persönlich 1 Stimme gereicht.

Was wieder mal zeigt das es nichts bringt unbedingt ein Bild abzugeben wenn dieses nicht fertig ist und ein kurzer WIP hilft dabei dies selbst zu sehen.

So und nu gehts weiter und nächsten Monat strengen sich alle wieder n bissl an :D

LG
 

Naila

Naschkatze

Ach kommt doch zu den Aufsteigern :D:D;);) iss nur Spass
kommt ihr mal lieber her :p aber wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die nächsten aufsteigen ;) dann wirds hier sicher auch wieder belebter.

Hat nun mal nicht jeder jeden Monat Zeit und es soll ja auch ein Hobby bleiben und niemand soll sich zum pixeln zwingen müssen. Hauptsache ist doch immernoch, dass man Spaß daran hat. Und wenns dann nur 5 Bilder sind, dann sinds eben nur 5 Bilder. ;) Und wenns nur 2 sind - na dann isses halt n 1vs1-Battle :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Der Contest ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Treppchensteher.

Der nächste Contest startet am 1.11. mit einer kleinen Überraschung - mehr wird noch nicht verraten :)


Platz 1: Naila mit 211 Punkten




Platz 2: pery mit 192 Punkten




Platz 3: jackykfm mit 182 Punkten

 

einstein64k

unsterblich ....

Glückwunsch an die Treppchensteher und auch an die beiden Anderen. :daumenhoch
Bewundere jeden, der sich dem Thema gestellt hat - ich musste passen, war so überhaupt nicht meins ....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Was willste denn mit nem Einsteiger-Stock, den man sogar mit dem Zauberstab freistellen kann? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben