...töröööö
Thanks... da kommt wohl der Brusher durch... geprägt von Valejo, Royo, Matthews und Frazetta... halt die typischen Motive! ;0)
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Nicht mehr ganz neu hier
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Ok. Ich bin ja für jeden Tipp dankbar da ich jedoch zum einen kein Profi Grafikdesigner bin und zum anderen nur über beschränkte Zeit verfüge kann ich nicht immer alles so einfach umsetzen. wen ich nach der Arbeit nach ca 12-13 Std. Abwesenheit von zu Hause und der Zubereitung einer adäquaten Mahlzeit noch Zeit finde beschäftige ich mich mit meinem 3d Programm. Sicherlich sind die Ergebnisse nicht so wie bei Leuten die mehr Zeit damit verbringen und ich versuche auch mich zu Verbessern. Alles was ich aber hier mache habe ich aus eigenem Trial und Error Ergebnissen aufgebaut. Außerdem ist es natürlich auch sehr Zeitaufwendig sich in die Funktionen eines Programms einzuarbeiten besonders was die Erstellung von aufwendigen Texturen angeht. Aber wie gesagt ich arbeite daran.Du solltest dein Licht generell mal überarbeiten... abgesehen von den Texturen die anscheinend keinen bump haben, passt das Licht nicht... das Hintergrundbild hat einen weichen Schatten bei bedecktem Himmel, das "Carport" einen harten und dein Ritter irgendwie gar keinen... versuch dir einmal eine Szene vor zu stellen, eine Situation in der dein Ritter einen fotogenen Eindruck hinterlassen würde... wenn du den z.B. in den "Gang" stellst mit Blick und Cam durch den Gang ins Grüne dann würde es irgendwie Sinn machen... Beim Bildaufbau solltest Du anfangen damit es nicht aussieht wie ein unaufgeräumtes Kinderzimmer... ;0)
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Nö garnienichWar ja auch nicht als Vorwurf gedacht... wird schon irgendwann mal werden! :0)
Nimm dir doch beim nächsten Contest einfach einmal ein Bild als Vorlage... in meinen Airbrushkursen habe ich den Teilnehmern immer nahe gelegt sich die zu brushenden Bilder eingehend zu betrachten! Man kann dann die Lichter und Schatten studieren und daran die Positionen der Lichter bestimmen, deren Stärke und Art... die meisten Bilder sind auch nach dem goldenen Schnitt aufgebaut, die Perspektive und Aufteilung der Haupt- und Nebenobjekte... so lernst Du sicher eher eine Bildkomposition ...und wenn dann die Materielien noch besser werden wirds schon was...
Ist halt auch viel Routine.... nichgt verzagen!
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3dsMax | 3D-Contest
mach dir da doch keinen unnötigen StressMöchte zwar meinen Beitrag fertig machen (was nicht so recht klappen will), aber kämpfe gegen ständige Kopfschmerzen an.
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mach was du dank deines alten Starrsinns nicht lassen kannstDas sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn, du kleines Mützenkätzchen.
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Bei mir nicht mehr.aber Gesundheit geht imo immer vor
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3dsMax | 3D-Contest
Ähmmm, workingpixel hat auch 2 Beiträge abgeliefertHm - hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann wär ich die Einzige gewesen mit zwei Beiträgen - das wollt ich dann doch nicht.
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