Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „~ KóKó Jackson ~ Charactersculpt“

turboniko

Souvlakivernichter

Also wenn das Dein "herantasten" ist, dann bin ich schon sehr gespannt was da noch so alles in Zukunft kommen wird.
Gefällt mir ausgesprochen gut :daumenhoch:
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Danke fürs Feedback. Das motiviert einen doch weiterzumachen :D

Rantasten dehalb, weil einige Schönheitskorrekturen dann in Photoshop passiert sind. Wenn ich den Charakter mal für Animation etc. verwenden will muss das noch ein bisschen solider werden.

Cinemas Renderengine hat echt aufgeholt und muss sich keineswegs verstecken. Allerdings grosser Nachteil sind die doch noch ziemlich saftigen Renderzeiten. Da hängt Vray den Advanced Renderer ziemlich deutlich ab.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Könntest du ein wenig über den Ablauf plaudern?
Welche Schritte wurden in Zbrush erstellt und welche in Cinema?
Haare nur Fibermesh oder auch Photoshop?
Ich finde es gut gelungen.
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

Modelling, Uving und Texture Painting in Zbrush + ein bisschen posing.
Alles was Rendering und Materialien betrifft Cinema. Die Haare sind eine Mischung aus Fibermesh in Zbrush und Hair in Cinema. Das reine Fibermesh war mir zu grob, da hab ich nochmal Hair drüber gelegt.
 
H

Hysteria

Guest

Also für deinen ersten Character Sculpt Respekt! Wirklich nice gemacht. Einzig die Textur der Augen gefällt nicht so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben