Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webhosting“

fakerer

Aktives Mitglied

Hi,
bin gerade auf der suche nach Webspace, natürlich sollte er günstig sein aber auch gut/zuverlässig.
Ich hätte gerne
- mehrere Domains (also quasi mehr vHosts)
- mehrere Mysql Datenbank
- php (wenn geht in verschiedenen Version, also pro Domain wählbar)
- die Möglichkeit chronjobs einzurichten
- tägliche backups

bis jetzt hätte ich gefunden:
http://www.one.com/de/
https://hosting.wedos.com/en/webhosting.html
http://www.df.eu/at/

haben alle vor und nachteile, daher würde mich interessieren ob schon jemand damit Erfahrung hatte, oder einen andren empfehlen kann.

mfg,
fakerer
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Dann sage ich mal meinen Anbieter für Webspace

all-inkl

Seit Jahren zufriedener Kunde bei denen.
Habe schon einige Leute dort hingebracht die sind ebenfalls sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich nutze für verschiedene Domains One.com und bin ganz zufrieden damit.
Aber für deine Anforderungen ist das sicherlich der falsche Anbieter.
Du hast nur eine MySQL-Datenbank und eine Domain. Cronjobs gibt es auch keine. Allerdings kannst du PHP in den Versionen 5.2 - 5.6 auswählen.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

So sind die Erfahrungen unterschiedlich.
All-Inkl ist für mich nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Nichts für frequentierte Webseiten, da die Server (ich habe mehrere Kunden dort) teilweise hohe Reaktionszeiten haben. Vor allem im Zusammenspiel mit Datenbanken.

Meine persönliche Empfehlung ist Strato - nutze es seit nunmher 12 Jahren, bin zwischendurch mal zu 1&1, mal zu anderen Hostern gewechselt und immer wieder zurück gegangen.
 
A

Achiem

Guest

Hallo

Wenn mein bald neuer günstiger Internetprovider mir Webspace anbietet und ich dort sozusagen die üblichen Softwareanwendungen drauf ziehe, um ein paar Websites aufzubauen, sind die dann mit mySQL und PHP usw. automatisch für jeden Browser und jedes Mobilgerät kompatibel?
 

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die Antworten,
uberspace hat ja ein sehr interessantes Modell, aber ich denke das ist nix für mich.
Ich denke ihr habt recht, werde die super günstigen mal streichen.

Werde wohl zu Domainfactory oder HostEurope greifen.

Danke
 
M

Malkum

Guest

Bin nun auch gerade auf der Suche nach Hostern, allerdings sind alle eure Tipps ziemlich teuer (hatte auch schon was gefunden). Wäre wirklich mal interessant hier ein paar Anbieter zu listen, die eben nicht für Profi Hosting ausgelegt sind sondern eben für den kleinen Webmaster mit 1-2 WP Blogs.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich nutze für verschiedene Domains One.com und bin ganz zufrieden damit.
Aber für deine Anforderungen ist das sicherlich der falsche Anbieter.
Du hast nur eine MySQL-Datenbank und eine Domain. Cronjobs gibt es auch keine. Allerdings kannst du PHP in den Versionen 5.2 - 5.6 auswählen.

Sollte für dich passen. PHP 7.0 ist auch mitlerweile verfügbar.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Bin nun auch gerade auf der Suche nach Hostern, allerdings sind alle eure Tipps ziemlich teuer (hatte auch schon was gefunden). Wäre wirklich mal interessant hier ein paar Anbieter zu listen, die eben nicht für Profi Hosting ausgelegt sind sondern eben für den kleinen Webmaster mit 1-2 WP Blogs.
Mal ehrlich, wie viel genau ist "zu teuer"? SInd 1 Euro im Monat echt zu viel?
Wenn dem so ist, dann kommt für DIch das hier in Frage.Kostet nichts, hast dafür nur Werbung auf Deiner Seite. Ob das besser ist als einen oder zwei Euro im Monat zu zahlen?!
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

"You get what you pay for!"
...entweder mit Geld, Leistung oder Information.
Am falschen Ende zu sparen kann langfristig nämlich deutlich teurer werden als das was man vermeintlich gespart hat.
 

etanja

Isch mach meine Bilder schönn

Ich bin sehr zufrieden mit all-inkl. Hohe Reaktionszeiten bei dern Servern kann ich nicht bestätigen. Habe mehrer Wordpress-Installationen bei all-inkl laufen - also mit Datenbanken - alles null problemo. Gutes Preis Leistungsverhältnis, super Support.

Et Anja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben