Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kamera animationsfilm“

silverfast

Noch nicht viel geschrieben

hier mal die sinar als 1minütiger werbefilm( natürlich fiktiv).ist stark komprimiert. als licht diente lediglich tageslichteinstellung in max. renderer: mental ray. leider bekomme ich den texturfehler am anfang nicht richtig weg:mad:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Insgesamt eine schöne Sache. Die Musik passt auch prima. Was mir aber sofort aufgefallen ist:

- Zu Beginn sieht man die geringen Unterteilungen der abgerundeten Ecken, da ist es ganz schön eckig geworden
- Bei 0:36 und 0:54 gibt es einen abrupten Lichtwechsel bei der Beleuchtung auf dem Balg
- Bei 1:01 sieht man einen kräftigen Ruck rechts auf dem Bild mit der Fahrrad-Kettenschaltung. Wenn das eine solche ist, was hat das mit der Kamera zu tun (habe keine Ahnung davon), oder in welchem Zusammenhang steht diese mit der Kamera? Das wird nicht so recht deutlich
 

silverfast

Noch nicht viel geschrieben

@aaaargh
genug ahs?:)
ja du hast recht was das licht betrifft. renderfehler, was das ritzel betrifft steht das im zusammenhang mit der einfachheit der kameraführung des grade und scharfstellens (scheimpflug) ist also so gewollt.
danke für deine mühe dir den film runterzuladen undeine aufmerksamkeit.
wwenn ich das darf dann hier der direkte link für alle anderen



falls ich gegen eine etikkette verstoße, dann sagt mir das bitte
 
E

essdreipro

Guest

sorry, aber mein Viren-Scanner 'schlägt Rad'...

so leider keine Betrachtung möglich...
 

UMEK88

Nicht mehr ganz neu hier

Der Noise-Effekt stört mich ein wenig bei Kameraabfarht an der Leder Bumb-Map.
Vielleicht könntest du Adaptive Sampling etwas höher stellen. Ab sek. 20-30!

Gruß
 

silverfast

Noch nicht viel geschrieben

ja, das stimmt. leider sind die dateien im nirvana. projekt ist schon 2jahre alt. kanns leider nicht nochmal rendern. genau wie das licht.
aber vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben