Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Tablett nur heute 30.10. im Angebot“

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

PTH-651/S lautet die Modellnummer, das sollte also das "M" sein. Der Preis ist wirklich eine Überlegung wert ... :)

Mit liebem Gruß
Frank
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke für den Link, aber leider kommt 2 Jahren zu spät (!) ... Sonst hätte ich auch sofort zugegriffen.
Aber ehrlich, die Jenigen, die kein Tablett besitzen, sollten sich darüber nachdenken, ob es für sich lohnt und gleich zugreift.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Schickes Teil. Aber ich tu mich mit dem Zeichenstift sooooo schwer - ich reiz noch nicht mal mein Bamboo "an" (von "aus" kann gar keine Rede sein. Aber der Preis ist toll!
 

Micha8583

Padawan

Mein 4er läuft und läuft und läuft....
Weiss nicht, ob ich das jetzt bei dem Angebot schade oder toll finden soll.
(Na ja, das Geld ist eh schon ausgegeben, im März für mich & mein Schatz einmal Paul Simon & Sting in Kölle)
 
A

antonio_mo

Guest

wenn wieder so ein Angebot dabei ist, bitte hier in diesen Thread (egal wie man es schreibt...es liest sich ziemlich besch....) reinschreiben bzw. verlinken ... danke :)
 

SigridBW

User

Nach einer Woche kann ich sagen: "Geiles Teil"

vg Klaus
Denke ich auch.
Obwohl mir die verschiedenen Minen noch "Bahnhof" bedeuten, werde ich mich verdammt anstrengen um Wacom gerecht zu werden.
Hatte schon längere Zeit Interesse an so einem Teil und mich deshalb auf die Mailliste von Wacom gesetzt, eigentlich nur in der Hoffnung mal bei einer Live Demo dabei zu sein. Daß der eigene Vertrieb die anderen Anbieter unterbietet ist bei Herstellern eher selten.
Also, viel Freude damit und angenehmes Arbeiten :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben