Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

P

Pixelverwender

Guest

Leicht offtopic: Ich möchte Euch meine neue Geliebte vorstellen, die sich demnächst in meinem 6saitigen Harem als Nummer 8 einreihen wird...

Und so spricht sie:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

... Ich möchte Euch meine neue Geliebte vorstellen, die sich demnächst in meinem 6saitigen Harem als Nummer 8 einreihen wird...
Wow, du hast aber gut!
images

Und so spricht sie:
Wirklich, sie hat eine tolle Stimme.

Zum schmunzeln ...
 
A

adm011

Guest

Also Leute weil ihr euch so um meine KATZE sorgt erzähl ich euch die Geschichte wie ich zu meiner Katze kam.
Ein Freund erzählte mir von einem Ornithologen der Katzen abzugeben hätte. Als ich ihn sah dachte ich so bei mir "der hat nen Vogel" aber er hatte sofort die RICHTIGE KATZE für mich. Er sagte das sei eine besondere Züchtung die es nur in Wels gebe. Die KATZEN währen so Einzigartig das die Verantwortlichen der Stadt zustimmten das die Katzen den Namen der Stadt tragen dürften. Fortan waren die Katzen als Katzen von Wels oder vereinfacht als Katzenwels bekannt. Unter Ichthyologen sind diese Tiere auch bekannt und so machte ich mir keine gedanken. Wenn selbst Wissenschaftler diese Katzen kennen... warum sollte ich da zweifeln. Insgeheim hatte ich von anfang an ein seltsames Gefühl bei der Sache und so forschte ich auf eigene Rechnung weiter. Heute nach vielen jahren intensivstem Studium der Kynologie wurde ich dann fündig. Die KATZEN sind in wirklichkeit SPITZE. (LOL das musste sein) Im ernst das was ihr da seht ist ein Exemplar einer langsam Aussterbenden Rasse (im ernst) EIN DEUTSCHER KLEINSPITZ.
So und nun bin ich auf die Kommentare gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Moin Mischa,
Du weißt doch: Lästern ist eine Form der Anerkennung.:nick:
Ein Beispiel ist Helene Fischer. Die ist so perfekt schön und gut, daß es einem auf die Nüsse geht. Siehst Du, und DAS hat sie mit Spitzen gemein. Sich zu einem Deutschen Kleinspitz zu bekennen, erfordert Mut.:cool:
das was ihr da seht ist ein Exemplar einer langsam Aussterbenden Rasse
Machen wir es wie bei den Ostfriesen, diese Gattung hat durch Witze Popularität erlangt.
Streuen wir "Spitze-Witze" in die Welt.

EIN DEUTSCHER KLEINSPITZ.

Hier ist schon Einer:
Er sieht nicht sehr "deutsch" aus, aber zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei.":liebe:
:D:D:D:D:D:D …Muhaahaaaa
 
P

Pixelverwender

Guest

Fortan waren die Katzen als Katzen von Wels oder vereinfacht als Katzenwels bekannt. [..] ...warum sollte ich da zweifeln. Insgeheim hatte ich von anfang an ein seltsames Gefühl bei der Sache und so forschte ich auf eigene Rechnung weiter.
GsD – sonst hättest Du womöglich noch ein Aquarium gekauft... :D

Ein Beispiel ist Helene Fischer. Die ist so perfekt schön und gut, daß es einem auf die Nüsse geht.
OMG, DIE?? Dieser Barbiepuppenabklatsch? *grusel*
Mal abgesehen davon, dass die in ein paar Jahren genauso abgeranzt aussieht wie Andrea Berg... :D

Aber mal zurück zu Stammtischthemen: Nächster Stammtisch wieder/noch im Cubo?
Was ist mit Fototour? Und wo steckt @cuqui?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Aber mal zurück zu Stammtischthemen: Nächster Stammtisch wieder/noch im Cubo?
Also, für mich ist das Cubo am bequemsten. Ich weiß wo ich Parkplätze finde, treffe das Ziel traumwandlerisch.

Im Sommer auf der Terrasse ist es sehr gemütlich. Es ist ruhig genug für gepflegte Unterhaltung und trotzdem hat man das Gefühl mitten im Geschehen zu sein (Strassenmusikanten - Lästern über Passanten…)!

Innen ist es mir ehrlich gesagt etwas zu abgeschirmt. Mir fehlt da die Kneipenatmosphäre. Man kann nicht Alles haben, aber im Cubo haben wir Viel und etwas Entsprechendes zu finden wird schwer. Da sind die Mainzer Aborigines gefragt.

Cubo: Essen gut, Platz gut, Stimmung gut, Erreichbarkeit gut.
 
A

adm011

Guest

Nächster Stammtisch JA
Cubo JA
Fototour JA aber wann? Die Blätter sind hier alle schon runter :mad:
Cuqui ist da und geht mit mir morgen ins Theater:happy:

@pinguin MOIN um halb eins ECHT?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben