Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Blüten Knipser Thread“

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ich habe zwar das Bild nicht gesehen, aber da musste ich auch schon durch.
Wenn immer noch CA´s da sind, wenn man es anhakt, muss man in dem Fall den Lila Regler oder den Grün Regler noch etwas ziehen.
Denn nicht alle CA werden nur durch das anhaken beseitigt.
Nimm nicht immer alles so ernst-böse auf, was Rata schreibt, du kennst ihn doch nu lang genug!
Er ist nu mal Vorlaut :D aber oft hat er auch Recht!
 
P

PsychoZ1

Guest

@gimbild ich habe zwar das Bild nicht gesehen, aber da musste ich auch schon durch.
Wenn immer noch CA´s da sind, wenn man es anhakt, muss man in dem Fall den Lila Regler oder den Grün Regler noch etwas ziehen.
Denn nicht alle CA werden nur durch das anhaken beseitigt.
Nimm nicht immer alles so ernst-böse auf, was Rata schreibt, du kennst ihn doch nu lang genug!
Er ist nu mal Vorlaut :D aber oft hat er auch Recht!

Er hat nun mal einen etwas sehr herben Charme. Wenn ER will, kann ER auch sehr nett sein. Nur, wann will er?? :ciao:
 

RWB

einfaches Mitglied

@gimbild ich habe zwar das Bild nicht gesehen, aber da musste ich auch schon durch.
Wenn immer noch CA´s da sind, wenn man es anhakt, muss man in dem Fall den Lila Regler oder den Grün Regler noch etwas ziehen.
Denn nicht alle CA werden nur durch das anhaken beseitigt.
Nimm nicht immer alles so ernst-böse auf, was Rata schreibt, du kennst ihn doch nu lang genug!
Er ist nu mal Vorlaut :D aber oft hat er auch Recht!

Vorlaut sein und Recht haben sind eine Sache.
Die andere Sache ist , wie man seine Meinung anderen mitteilt.
Und da hakt es bei Rata immer mehr.
Dies ist jetzt der 4. Thread, in dem er Teilnehmer persönlich beleidigt.
Das hat mit konstruktiver, sachlicher Kritik nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Und ich habe überhaupt kein Verständnis für so ein Verhalten.
Ich mag z.B. keine Fotos mehr in Ratas Herbstimpressionen-Thread hochladen. Weil ich keine Lust auf so einen Umgangston habe.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Heut´ in der Früh´ ist´s neblig gewesen und die feuchte Luft verschwand den ganzen Tag über nicht.
Noch ein paar letzte Blüten aus meinem Garten ... Aufnahmen von heut´nachmittag.
Der Leberbalsam und die Strohblumen stehen in einem großen "Holzbottich" vor der Terrasse unter dem -dach und sind daher gut geschützt, die letzte Rose 'versteckte' sich bei der Regentonne.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder - Heikeeeee dein Ava ist gewechselt!Hey cool, dachte eben ich guck nicht richtig!:D Aber siehst super aus...
Dann zum Nebel- feuchte Luft...die musste ich von hier weg schieben, war wohl in deine Richtung sorry denn ich brauchte den blauen Himmel und Sonne und konnte so noch Rabenbilder machen.Morgen dazu mehr...

Zu deinen Blüten wow echt super super schön...die Tage dachte ich noch..oh jesses wenn man sich mal unsere Anfangsbilder anschaut und dann zb. die heutigen, ein Hammer Unterschied!
Ich denke, wir 2 haben uns super gemacht das letzte Jahr über.
Und zieh den Hut vor dir, das du Dir deine Jugendlichkeit so bewahrt hast!Ich hoffe, ich bin dann später auch noch so gut drauf wie DU jetzt.

Dafür gibt es von mir die goldene Kamera :foto:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Bevor´s draußen ganz düster wird lege ich nochmal mit Aufnahmen von gestern mittag nach. Die Löwenmäulchen sind auch in dem Holzbottich auf der Terrasse, doch vorgestern hab´ ich diese verwackelt. Der Enzianstrauch blüht immer noch richtig toll. Und die Pilze hab ich gestern ganz hinten im Garten entdeckt.

Euch allen einen schönen Sonntag
Heike
PS: @ConnyNRW und @Alice2005 ... :danke:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke, es sind 20 Bilder geworden. Alle sind unter meinem Flickr Link zu sehen. Sind ja nicht nur Blüten. Die meisten Bilder beschäftigen sich mit dem, was man am Waldboden entdeckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben