Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

chris4300

Aktives Mitglied

so, spät aber doch ... gratulation der siegreichen truppe, danke an die moderatoren für den reibungslosen ablauf ... 2014 haben wir euch siegen lassen, 2015 wird das anders aussehen ;-)
 
L

Lindhane

Guest

:liebe: Männer vs Frauen 2014 - Presse :liebe:

Part XVI (Seiten 301 bis ENDE)


Er ist einfach nach Hause gegangen
Neuigkeit des Tages, verkündet von @pepexx: Das Forum lahmt heute irgendwie.... :confused:

Irgendwie ist immer gut... Nun hat auch das beste Forum mal seine „Tage“ aber dies ist der denkbar blödeste Moment, da das Voting für das vorletzte Match @Lindhane vs @ackermaennchen starten soll. @pepexx gelingt es nicht, die beiden Contestbilder hochzuladen. Vorsichtshalber geht eine Mail an die Admins raus.... @MRCat bemerkt einen... nennen wir es mal Flüchtigkeitsfehler von @pepexx, der die Teilnehmerin @Lindhane in „Landhane“ umgetauft hat – auch nicht schlecht. Wie einst Captain Blaubär bekommt auch der Teamleiter der Männer die Kurve und behauptet, er habe die Anderen testen wollen. Wer es glaubt...

Der Spuk im Contestmodul nimmt derweil ganz andere Dimensionen an. Erst sind 5, dann 8 und später gigantische 15 (!) Bilder im Votingmodul, aber interessanterweise sieht man nur eines... @Comicpainter überlegt, ob der liebe @pepexx im Hintergrund noch ganz andere Downloads laufen hat... bööööse, böööse.... Die Antwort von @pepexx auf die vielen „unsichtbaren Bilder“:

Falls jemand nur eine Stimme vergibt, fallen die restlichen 8 an die Männer - das bekomme ich schon hin...irgendwie...

geht’s noch? :happy:

Geht ja mal gar nicht, als MOD mit unfairen Mitteln zu kämpfen... Das Ding ist für das Team „sonstiges Gewürm“ bereits gelaufen.... Während des ganzen Chaos versucht @keul3 das im Modul sichtbare Bild zu „interpretieren“

Soll eigentlich das Bild "Paarweise" ein gemeinsames Grab für Pia und Pepe darstellen?

Hierzu kein Kommentar! :neee:

@pepexx bekundet, noch nüchtern zu sein und MRCat vermeldet ein „laggen“ der Contestsektion. Während er mit dem Votingmodul kämpft kommt ihm die ehrenvolle Aufgabe zugute, @MRCats zum Sieg über @cebito zu verkünden. Die Redaktion gratuliert ganz herzlich... Neuer Zwischenstand nach 20 Matches 6:14 für die Frauen. So muss das auch sein (Anm. d. Red.) @einstein64k hat die Idee, dass @pepexx selber die Ursache des Foren – Lags ist, weil dieser ein Mann ist – sehr interessante Hypothese! Für Interessierte postet @pepexx eine kryptische Fehlermeldung. Nun das hätte man auch auf chinesisch schreiben können... wäre aufs Selbe hinausgekommen.

Gambathy's messerscharfe Analyse:

So kann das ja auch nicht klappen, wenn der einfach nach Hause geht!

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Voting für Match 22 eröffnet. Vielen Dank @pepexx für deine Beharrlichkeit in dieser Sache. Wie er das Problem gelöst hat, bleibt jedoch im Geheimen.

Neues vom Schlachtfeld
Während @cebito meint, gegen Glitzerdingens hätte Mann ja eh keine Chance, postet @Rosenrot das Video Supergeile Frau und @reitzvoll braucht ein Opfer.

Wenn man genau mitliest, erfährt man viel über die Lebensgewohnheiten der Spammergemeinde. So mag @reckordzeitstudio kein Blau und auch kein grün, @californiadream liebt die Farben orange rot und gelb und @Gambathy mag ocker. Einig ist man sich darin, dass Farbe zum leben dazugehört.

@Comicpainter mag besonders die kalten Farben, also dunkelblau und grün bis tief dunkel….

@einstein64k berichtet, im T-Shirt draußen gewesen zu sein, wenn man jetzt rausschaut – unvorstellbar.. @buerzel berichtet von den Farbspielen in Berlin – Danke fürs Bildmaterial!



@Stille_Wasser mag besonders Pastelltöne und Holz- soweit zu den Vorlieben der Spammer.

Die letzte Runde wird von@pepexx eingeläutet: für blunderbore vs virra ist das Voting freigeschaltet.

Sieger Battle 21 ist mit 64 zu 29 Punkten @megan. @blunderbore erreichte den zweiten Platz und @pepexx sucht was zu trinken…

Eines macht @reitzvoll fassungslos und er versteht die Damenwelt nicht ganz, dass die Saft trinken und nicht eine Sektflasche nach der anderen leeren.

Ein weiteres Bild von @buerzel:



@virra stellt fest, dass sie mal wieder ne Menge verpasst hat, aber alles nachlesen will sie nicht. @SuIcIde Omen konnte nicht schlafen und @californiadream konnte erst spät einschlafen- demnach sind die beiden Zombies. @Naila fordert die ganze Spamgemeinde zum weitermachen auf...

Und alle beschäftigen sich kurzfristig mit dem suchen eines Stöckchens @reckordzeitstudio sorgt für Bildungsprogramm von Schulz von Thun…Powerposing und Spiegelneuronen….und Kaffee

@Naila bittet @reitzvoll doch schnell vorbeizukommen, denn ihre Wäsche wurde seit 16 Jahren nicht mehr gebügelt. @keul3 schmeichelt sich mal wieder bei jedem ein und gibt sich ganz zahm und lieb. Der korrupte Reporter postet extra für keul3: „Du musst ein Schwein sein“ von den Prinzen…

@Gambathy hat finnische Ohrfeigen (@californiadreams Rezept) gebacken, @pepexx gibt das Ergebnis des vorletzten Battles bekannt: ackermaennchen verliert mit 26 zu 93 Punkten gegen @Lindhane, geht ein Hefchen trinken und nimmt auch gleich den Teller Ohrfeigen mit, weil der den Frauen doch nur auf die Hüften geht.



Die bemerkenswertesten Sätze so kurz vor Ende:

@svaniland : Ich würd mich ja schämen, hätt ich da was zwischen den Beinen baumeln. :motz:

@reitzvoll dagegen: Das würde bei dir, in Verbindung mit deinen Brüsten, auch ziemlich sch... aussehen :D

Dazu gibt es von Seiten der Redaktion keinen Kommentar.

Und damit alle auch mal wieder etwas Sinnvolles tun können, starten @Naila und @reitzvoll einen Quicky. Stöckchengeber ist @californiadream.

Man merkt, dass es langsam dem Ende zugeht – immer wieder mal verschwindet dieser Contest vorzeitig im Archiv – aber zur Ehrenrettung muss auch gesagt werden, dass er immer wieder ausgegraben wird.

Während alle auf die Auflösung des letzten Battles warten, erfahren wir von @Comicpainter, dass @Webprogrammierer „vom Arsch der Welt“ kommt – Konstanz am Bodensee!!

@Naila übernimmt das Pic oft the Battle und das Stockbild oft the Battle, das ja auch noch gekürt werden will.

http://abload.de/img/reitzi_bgelwsche8kks0.jpg


@californiadream sucht derweil ihre Shorts – liegen die etwa noch hier??

In @reitzvoll ´s Bügelberg??

Die Damenweilt lacht sich schlapp und für @buerzel ist das Pfui

Ernst wird es erst wieder , als @pepexx auftaucht und das Ende des letzten Battles verkündet:

@virra gewinnt gegen @blunderbore mit 88:38. Herzlichen Glückwunsch!!

Damit ist der Geschlechterkampf beendet. Die Frauen gewinnen mit 17:6 und nach acht Jahren haben wir einen Stand von 4:4.

Nachzutragen bleibt noch folgendes:

Picture of the Batte

Platz 1: kcc mit 250 Punkten

Platz 2: megan mit 219 Punkten

Platz 3: Pixelmixtur (Ein Junge - es ist ein Junge!!!) mit 137 Punkten


Und natürlich noch das Fotografen-Voting

Stockpicture of the Battle

Platz 1: Naila mit 184 Punkten

Platz 2: reitzvoll mit 172 Punkten

Platz 3: Stille_Wasser mit 130 Punkten


@pepexx: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Glückwunsch natürlich auch allen anderen, zu ihren ersten und zweiten Plätzen.

Hat wieder Spaß gemacht in diesem Jahr, sowohl die Bilder-, als auch die Tratsch-Runden...

Die Siegesfeier der Damen fand übrigens bei @einstein64k im Garten statt und war sehr schön.



Zitat von Lindhane:
Aus, das Spiel ist aus! Die Damen sind PIXEL - Meister!!! :liebe:




@ gestandeneFrau postete dieses und alle schließen sich dem an:

DANKE AN @Drezdany und @pepexx für all die Arbeit und Geduld!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!
:ciao::ciao::ciao:
 
C

cabala

Guest

Na? Seit ihr jetzt brav? ;) In meinem Kopf schweben schon reichlich Utensilien herum, die ich von Wohnung an Strand schaffen werde mit dem Beleuchter der TV-Serie auf N3 (sag nicht welche), wenn er nicht grad Nachtdreh hat (das war eine Warnung).

Ich ziehe mir schon mal meinen gepolsterten Buddy an für evtl. Übergriffe der Körbchenträger auf Hängematte am Strand .

P.S. ach wie habe ich das vermisst, mir ist so petschig! Obwohl ich damals noch Frischfleisch am Stück war.

Küchendienst ruft........
LG Fotina

So einen gepolsterten Body könnt ich hier zuhause auch öfters brauchen. Leider kennt meine Olle all meine kitzligen stellen, und ich hab trotz Gewichtsvorteil keine Chance im Kampf um die Hängematte oder die Couch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben