Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5. HDR/LDR Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • sabok: "Bitte setzen! – Sitzmöbel und andere Sitzgelegenheiten"

    Stimmen: 7 20,6%
  • Picturehunter: "Leuchtspuren"

    Stimmen: 17 50,0%
  • Giga_01: "Schöne Aussicht" zur blauen Stunde.

    Stimmen: 10 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „5. HDR/LDR Fotocontest 2014 "Leuchtspuren" [Voting]“

judit

Ganz neu-gier!

Danke für die liebe Aufmunterung, lasse es trotzdem, mir gefällt es einfach nicht.
Viel Glück auch hier beim Voting, und das nächste Mal wird von mir wieder mit Hochdruck gearbeitet.
Danke und Grüße
Judit
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@judit : Egal, wie du dich entscheidest, danke fürs Zeigen. Mir gefällt dein Bild.
Die Leuchtspur ist nun nicht so dominant, aber vorhanden ist eine.

Edit: Ich kann dich verstehen, ich lass es auch, wenn ich selbst am Zweifeln bin. (s. "in Stein gemeiselt")
 

Rata

Besser so?



Leute, ich fange langsam an, mich mit den Masken anzufreunden. ;)

Tja, ein richtiges Video und es macht »klick« :)


Sahnestyle macht auch noch mit....:happy:
So langsam kann ich mich mit dem Dingen anfreunden :happy:


Mit einem tollen Ergebnis! :)


Nur hol den Staubsauger mal aus der Reparatur ab, Sahne3 fuselt doch kräftig vor sich hin :p und ich sollte Dich vielleicht warnen: den Dreck haste schnell auf dem Sensor :D
Zuhause also nie die Optik abnehmen!

Aber schön, daß Du und ich die einzigen Ausreißer in einer tollen Zehnerserie mimen, derweil wir doch zu faul (?) waren, uns bei Nacht und Nebel an windigen Straßenecken oder auf zugigen Höhen herum zu treiben
zahnlos.gif



Wenn @Sakas, @Ekhard, @sabok ihre Bilder hochladen, wären wir schon 7. ;)
Die Bilder von @Picturehunter, [COLOR=#ff0000]@Rata[/COLOR], und von dir ;) werden gaaanz sicher noch folgen. :happy2:


Ja, ja, wir gehorchen der „“ :D Bevor es uns so ergeht...



Lieber Gruß
Rata
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Tja, ein richtiges Video und es macht »klick« :)

Lieber Gruß
Rata

Was mir doch so einige Fragen aufgeworfen hat. Ich hatte dich ja gefragt, hab leider keine Antwort erhalten. Aber ich hab mich durchgewurschtelt.
Mein Bild ist ne Mischung aus meinem Vorgehen+ dem Video. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das Bild mit der von Hand ausgeführten Leuchtspur (das mit dem Bäumchen) wurde gelöscht. Warum das? :(


Liebe Grüße
Frank
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an die acht vor mir.
Besonders der Platz 1 haut einen vom Hocker!!! Ganz toll!!!

Schade, dass von 17 Befürwortern des schwierigen Themas nur 9 Teilnehmer ein Foto in die Wertung gaben.

LG Sepp
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
215 Punkte



(Platz 2)
von
197 Punkte



(Platz 3)
von
134 Punkte
 

sabok

Daueranwender

Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 2 und vielen Dank an alle für die tollen Bilder. Es hat wie immer Spaß gemacht.

Gruß sabok
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Sagenhafte Bilder. Schade nur, dass die Teilnahme etwas schwach war. Bin auf die neuen Themenvorschläge gespannt und ob es uns diesmal gelingt für das spannende Thema HDR mehr Teilnehmer "hinter dem Ofen vorzulocken" - in diesem Sinne gutes Gelingen bei den Vorschlägen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Punkte und damit Platz 2. :happy2::happy2::happy2:
Wieder was gelernt bei dem Contest, was ich vor 2 Wochen wohl noch nicht wusste, wie es funktioniert. Danke auch dafür:danke:

Es waren insgesamt sehr schöne Bilder am Start, aber Platz 1 hat aus dem Stand wirklich WUUUSCHHH gemacht, hat verdient voll reingehauen. Stark @Picturehunter .

...
Schade, dass von 17 Befürwortern des schwierigen Themas nur 9 Teilnehmer ein Foto in die Wertung gaben.
...
LG Sepp
Ein spezielles Thema war es und es hat mich von anfang an interessiert, aber ich hab auch nicht gewusst, ob ich es schaffe. Die liebe Zeit reicht manchmal einfach nicht und das wird wohl mehreren so gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben