Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

A

adm011

Guest

Also wenn ich vorher nix zu essen bekomme bleib ich Zuhause.
Die Kamera hatte ich auch schon fertig gemacht.
Na dann gibt's Pizza und glotze. ..

@micha mit dem Restaurant betreiber würde ich mal ein ernstes Gespräch führen. An Theater Tagen die Kneipe komplett für ein Klassentreffen zu schließen ist schon Panne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Micha,
muß jetzt los. Mein Fehler, hätte Euch vor Wochen fragen sollen, ob Ihr essen wollt!
Wenn Ihr um halb Acht nicht da seid, muß ich die Karten weitergeben. :rolleyes:
 
A

adm011

Guest

Laut der Chefin hätte das kaum ein unterschied gemacht. Wie gesagt Klassentreffen
wir kommen aber trotzdem
 
A

adm011

Guest

Sorry Leute aber aus der vorletzten Reihe sind leider keine Fotos zu machen.
@micha das mit der Reservierung hätte ich besser selber gemacht.

:teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2::teufel2:
 
A

adm011

Guest

:cool::ciao:




…könnte sich lohnen!:p :nick:


ECHT???
...so sehen die reservierten Fotografenplätze im Dorftheater aus (grrrrr)


eigentlich wollte ich noch eine wohlwollende Kritik schreiben aber bei den VERÄHLTNISSEN lass ich das mal lieber (in anbetracht der Freundschaft mit Pinguin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir fehlen einfach die Worte ...
Zunächst mal zum @pinguin: Es war doch ein schöner, unterhaltsamer Abend! Dass du so eine schauspielerische Leistung bringst, habe ich nie gedacht. Tutto perfetto, signore Paolo :daumenhoch. Mille grazie!

…könnte sich lohnen!:p
Natürlich hat sich gelohnt. Wir kommen mal wieder, gar keine Frage!
aber vorher schön was essen dort, ich habe hunger!!
Cuqui das wird nix!!! Iss vorher was, habe gerade versucht Plätze im Restaurant zu reservieren - ALLES VOLL !! :eek::eek:
Ach, wie gut das wir uns darüber Gedanken gemacht haben! Wir sind halt sehr früh angekommen, und uns ein kleines, gemütliches und schönes (deutsch-kroatisches) Gasthaus am Rathaus ausgesucht und satt gegessen.

@micha mit dem Restaurant betreiber würde ich mal ein ernstes Gespräch führen. An Theater Tagen die Kneipe komplett für ein Klassentreffen zu schließen ist schon Panne.
Hmmmmm, im Ort sind doch mehrere Speiselokale vorhanden. Habt ihr nicht daran gedacht, welches aufzusuchen?
Habe insgesamt 5 (3+2) Karten für Euch an der Kasse auf "Torito" :nick:
Leider waren wir getrennt. Ich dachte, wir würden zusammensitzen. :eek:
@Druide: Warum bist du Cuqui nicht gefolgt, und vorne seitlich mitfotografiert? Cuqui hat sehr gut überlegt und hatte eine hervorragende Stelle (nehme ich an) zum Shooting gehabt ...
 
A

adm011

Guest

Hallo Torito es freut mich das es Dir / Euch gefallen hat.
Ich für meinen Teil behalte mir aber vor eine eigene Meinung haben zu dürfen.

Essen - waren wir vorher in Wiesbaden wirklich gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

Hallo Klaus,
es ging wirklich nicht um das essen da hätte Michael auch nix machen können. Wir haben in Wiesbaden gegessen und sind dann nach Oberjosbach gefahren. Ich hab mich tierisch aufgeregt über die miesen Plätze. Das ich mich an den Rand stellen soll - na ja ...
Das Stück war nach meiner Meinung auch nicht grade der brüller. Nicht zu vergleichen mit dem Stück im letzten Jahr. Das war wirklich gut.
So ich hoffe Unklarheiten jetzt ausgeräumt zu haben und mit dir wieder im reinen zu sein.
 
P

Pixelverwender

Guest

So, Ihr Lieben, nun ist es in trockenen Tüchern: Der Termin am 23.01. in Hochheim im Hofkeller steht fest, Café Bossa ist bereit für Euch :D
Alle Infos hierzu unter https://www.facebook.com/cafebossamusic
Sozusagen eine außerplanmäßige Stammtischrunde mit ein paar externen Gästen... :happy:
 
A

adm011

Guest

@Olli ich würde ja bei fratzenbuch Daumen hoch oder mich verbindlich anmelden (zum Konzert) aber ich nix fratzenbuch Account:neee:.
ich komme aber trotzdem...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben