Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Foto-Kreativcontest - WEIHNACHTSZAUBER [Nostalgie]“

weihnachtsnostalgieeiatubo.jpg

Moin @Rosenrot,
hast du vom vorherigen Contest noch künstlichen Schnee übrig?
Vielleicht kannst du ja eine kleine Schneelandschaft zaubern und das Bäumchen mit einer Minilichterkette schmücken. :)
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Moin @Rosenrot,
hast du vom vorherigen Contest noch künstlichen Schnee übrig?
Vielleicht kannst du ja eine kleine Schneelandschaft zaubern und das Bäumchen mit einer Minilichterkette schmücken. :)

Danke Angelika, das wäre auch noch eine Idee ;) Danke! Ich habe zwar weder das eine noch das andere, aber ich denke mal darüber nach. Mal sehen, bin ziemlich eingespannt, eine Kollegin ist krank, und mir kratzt auch schon der Hals. Wenn möglich setze, bzw. lege ich mich nochmal dran. ;)
 

Heidi P

Blümchenknipserin

Ich mag Dein Schaukelpferd und ich wünsche ihm einen würdigen Rahmen. Diese Objekte wirken auf mich wie zusammengewürfelt, vielleicht ist weniger mehr.
Wenn weniger mehr ist, sollte ich vielleicht meine allererste Version einstellen. :D
Zum neu machen komm ich jetzt eh nicht mehr. Und vielleicht lass ich ja beide Versionen fallen.

LG Heidi
 

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

sie fährt jedes Jahr an Weihnachten unter unserem Baum.
Gefällt mir gut. Oh da kommen Erinnerungen hoch.

Nein, reitzvoll hat mit Grippe im Bett gelegen

Gute Besserung !

Vielleicht kannst du ja eine kleine Schneelandschaft zaubern und das Bäumchen mit einer Minilichterkette schmücken

Schöne Idee. Ja das sehe bestimmt richtig klasse aus

Ich hab noch Garnichts :neee:
Die Gans im Ofen kann ich knicken. Vielleicht reicht ja auch ein halber Gockel von der Frittenbude.
 

Rata

Hach ja... :)



»...heimlicher Blick in Nachbars Fenster...«
xmas-cool.gif




Unbearbeitet, nur das Raw entwickelt.


Lieber Gruß
Rata


Edit: Fipptehler und Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet:

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

:happy: Super, da ist mir heute Nacht echt noch was anderes als der Gockel eingefallen.
Hoffe ich bekomme das noch rechtzeitig hin und es passt zum Thema....
Aber das hier macht mir Hoffnung :

Einfach alles, was Euch an Weihnachten lieb und teuer ist

Wenn es klappt und noch Zeit bleibt, gib es den WIP natürlich hier. Ansonsten sieht man sich im Contest. :)
Wünsche euch einen schönen vierten Advent !

Edit: Das kommt davon wenn man Freitags mal frei hat. Heute ist doch erst Samstag :oops:
Naja dann wünsch ich euch für Morgen einen schönen vierten Advent :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
@Rata ..... hmmmmm haben die Glühwein gekocht, es wirkt so wie durch beschlagene Scheiben fotografiert ;) .... im Vorschaubild schaut es sehr schön aus, aber dann .... wie sagte @Alice2005 :D "Interessant" ..... irgendwie hab ich da so was im Hinterkopf .... die kleine Schwester von ..... :D ..... ich muss gerade so lachen, ich hoffe du kannst es vertragen ;)

@Packy07 da bin ich nun sehr gespannt, auf deine Idee, freue mich schon.:happy2:

@ConnyNRW ... ja, ich wünsche mir auch ein Bild vom Plätzchenteller :nick:
 
..... hmmmmm haben die Glühwein gekocht, es wirkt so wie durch beschlagene Scheiben fotografiert ;) .... im Vorschaubild schaut es sehr schön aus, aber dann .... wie sagte @Alice2005 :D "Interessant" ..... irgendwie hab ich da so was im Hinterkopf .... die kleine Schwester von ..... :D ..... ich muss gerade so lachen, ich hoffe du kannst es vertragen ;)

Danke... habe mir die ganze Zeit verkniffen was zu sagen... ;)
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hallo ihr fleißigen Kreativen,
da sind ja echt schon wunderschöne Bilder eingestellt, eigentlich wollte ich auch noch etwas von meinen Aufnahmen hier zeigen,
die ich heute gemacht habe, aber dazu fehlt mir leider die Zeit. :eek: Dazu gehört eine Weihnachtskrippe sowie Außenaufnahmen von tollen Weihnachtsbeleuchtungen, die mich immer so ansprechen.
In meiner Kinderzeit, waren wir oft mit dem Auto unterwegs und ich mag mir gern die Weihnachtsdekorationen an den Straßenrändern etc. ansehen. Weiß leider auch nicht, ob ich es bis Morgen Abend schaffe. Die Zeit ist wieder einmal viel zu knapp, da mir oftmals erst in den letzten Tagen die passenden Ideen kommen.

Sind denn Außenaufnahmen auch kreativ genug?

Herzliche Grüße,
Kirstin
 

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

So jetzt hab ich die zweite Idee auch in den Sand gesetzt.
Wenn man nicht gerade Kinder fragt (Geschenke!!!) hört man sehr oft das man sich auf Weihnachten freut, weil einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen.
Da hatte ich dann die Bildidee. Beine hochlegen, ein Buch lesen, ein Glas Wein dazu und den Firmen-PC einschließen. Ich bekomme die Geschichte aber einfach nicht auf die Speicherkarte :eek:



Bin Heute unterwegs und wenn mir nicht der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten begegnet wird es für den Contest eng. :neee:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben