Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2014“

einstein64k

unsterblich ....

@SuicideOmen der ist ja wirklich zu putzig :liebe:
Ich stehe ja irgendwie auf Rudolph ... Weihnachten ist für mich irgendwie auch kein Weihnachten ohne ein klein wenig Rudolph :D

@Lindhane danke auch noch für dein Bild, welches mir *überraschung* aus unerfindlichen Gründen auch richtig gut gefallen hat :D;)
Irgendwann bekomme ich auch noch meinen Rudolph :liebe:
 

Gambathy

Bambi

Rudolph - ein Klassiker in der Weihnachtszeit - wunderschön mit toller Blinknase - Rentiere sind ganz niedliche Tiere und dein Rudolph passt genau!!:liebe::liebe: Er ist einfach liebenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Mal ihn dir doch einfach. Mit Klick auf das bild kommst du zu einer
kleinen Demovideo von Proko, der dir zeigt wie es geht :)
danke dir ganz herzlich dafür. Werde das wohl mal versuchen - obwohl sich meine Malkünste ja in Grenzen halten ;)

Hast Du das daheim schon abgeklärt? ;)
:neee: Nööö! Aber für die Zeit nach Pferd suche ich ja noch was. Und mein Männe kann ja nicht gegen alles sein (naja, rein theoretisch kann er das schon) - aber er mag ja auch nicht die Wiese selbst abgrasen. :teufel2:
Alpakas mag er nicht, Kangoos darf ich auch nicht haben, für Springböcke baut er mir keinen Zaun ... da wären Rentiere doch gar nicht so übel. :D


@Bertram_Heinrichs sehr schönes Bild heute. Würde mich auch interessieren, was das für eine Kirche ist.
 
D

dreamie

Guest

huomenta


aber er mag ja auch nicht die Wiese selbst abgrasen. :teufel2:


wenn dein göga anfängt die wiese aus verzweiflung selber abzuweiden, dann vergiss die kamera nicht

das wäre der hit des jahrhunderts

Alpakas mag er nicht, Kangoos darf ich auch nicht haben, für Springböcke baut er mir keinen Zaun ... da wären Rentiere doch gar nicht so übel. :D

so gesehen haben die rentiere echt gute chancen :)
finde das schon sehr unterdrückend, das er dir kangoos verbietet und auch so negativ gegen springböcke eingestellt ist, also da hätte ich jetzt mehr unterstützung erwartet :D


@Bertram_Heinrichs wunderschönes bild. danke schön :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben