Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik“

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@sepiaschale

Willkommen Besucher 2434. Sie befinden sich nicht in sehrwitzigs Showprogramm.
Dieses wird durch laute Fanfaren und brachialem Gitarrensound bekannt gegeben, auf das es niemand verpassen möge. (Falls es den so weit kommt)

Mir geht das genau so. Ich meine, alle neuen Themen im Blick zu haben und entdecke dann wieder etwas, was ich verpennt habe.
Sagt einem ja auch keiner was. (schmollt)

Muss jetzt die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Tochter machen.
Habe schon Partys für 70 Biker gemacht, da werde ich mit den paar Gören schon fertig.
Tauche Bier gegen Kakao. Stripperin gegen Animateur. (Bin dann wohl ich und nicht mein Cousin, den ich ins offene Messer laufen lassen wollte) (Mist)
Musik kann so bleiben.

Ach ja das Bild. Der Hintergrund.....ja der ist......hast recht.
Verflixt, da malt man eine nackte Frau und alle schauen auf den Hintergrund. :)

Hast du dir mal die Vorbereitungen auf den Fraktal Contest angesehen?
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Hast du dir mal die Vorbereitungen auf den Fraktal Contest angesehen?
Lieber member 236090, :D
Ja, habe ich. Habe auch deine äußerst hilfreiche Einführung gesehen! Klasse! Ich muß nur ganz klar sagen, diese Baustelle tue ich mir jetzt nicht an. Ich habe mir aktuell "blender" zu gelegt, und das reicht absolut neben dem "Malen", um jede freie Minute zu füllen. Die Bildhauerei, Familie, Beruf, wollen auch noch zum Zuge kommen. DAS REICHT! Und ich kenne mich: habe ich zu viele Interessen, schlägt es um in Unzufriedenheit, weil ich ja so Vieles nicht geschafft habe.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@sepiaschale

Das Problem kenne ich. Jeden Monat befasse ich mich mit einem neuen Programm. Will alles wissen, alles können. Das führt zu Halbwissen. Jetzt knöpfe ich mir Blender vor.
Wenigstens mal ein 3D Programm beherrschen. Und die Möglichkeiten sind bei Blender schon enorm. Viele Funktionen die man bei der“ Über3000 Euro Software vergeblich sucht“.
Mit Mandelfraktalen habe ich mich nur ein paar Tage auseinandergesetzt.Dann einem separaten Rechner fleißig vor sich hin rechnen lassen. Sozusagen, kurz einstellen und mich dann um meine Arbeit gekümmert. Abends schauen, was es Nettes gegeben hat.

Geburtstagsfeier:)
15.00Uhr
Eltern liefern kleine verschüchterte Mädchen ab. Mit Kommentaren wie: „Sie ist heute das erste mal alleine“.
15.20Uhr
Schlagartig legen die kleinen Monster ihre Maske ab. Hüpfen auf dem Sofa und zerlegen die Wohnung schneller als ich Murmeltier sagen kann.
16.00Uhr
Ich habe das Rudel mit Nahrung an den Tisch locken können.
16.15Uhr
Es trifft noch eine Nachzüglerin mit Knetgummi als Geschenk ein. Das Rudel zerrt und reist am Opfer der Begierde. Papierfetzen fliegen Fleischstücken gleich. Zähne werden gefletscht.
Jeder will das beste Stück.
17.00Uhr
Ich habe Schnappatmung
18.00Uhr
Ich erwache langsam aus meiner Trance. Die lieben Kleinen werden abgeholt.Zum Glück keine nennenswerten Verletzungen. Ein gelungener Geburtstag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben