Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

Jock-l

Aktives Mitglied

Frohe Feiertage wünsche ich Euch auch ;)

Nach einem intensiven Jahr sehne ich mich auch mal wieder teilnehmen zu können, aber für diesen Sonntag sieht es nach anfänglich "geht nicht" noch etwas wackelig nach "30/70" aus... vielleicht verschiebt sich das zugunsten der Freizeit und damit der Teilnahme.

Melde mich nochmal ;)
 

synth

Aktives Mitglied

So, im Moment sieht es noch gut aus, obwohl eine System-HDD heute N8 aufgeraucht ist ... da ich aber keine Chance habe eine "neue" ran zu bekommen ... werde ich da sein ... free mich auf Euch ...
btw. hat nicht noch jemand eine 2,5" IDE-HDD zwischen 20GB und 60GB rumfliegen, die er/sie nicht mehr braucht, oder?

Ach ja ... für die, die es auf FB nicht mitbekommen haben ... theoretisch bin ich ab Dienstag wieder in Abu Dhabi und Umfeld ... ;)
 

Hades13

Irgendwas

Scheinbar erwischt mich auch die Grippe, werde somit nicht erscheinen. Das will ich keinen antun. Sorry und euch einen tollen Tag.

Gruß
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Tropfennase und Schüttelattacken (auch landläufig als Schnupfen und Husten bekannt) der noch immer aggressiven Art, verbieten es mir, Euch heute zu treffen :eek:
So muss ich leider Karwendel ohne mich starten lassen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß, gute Diskussionen und fröhliches Klönen.
Eure Aconda

@synth
kaum bist Du mal wieder da, kann ich nicht kommen. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück, und ich knuddel Dich noch mal ganz doll.


Und nicht vergessen: Allen ein wunderbares, harmonisches 2015 !
 
D

dreamie

Guest

geht mir ähnlihc :(

sollen wir ein lazarett aufmachen?

gute besserung allen und viel glück in 2015
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Auch wir werden es heute nicht schaffen vorbeischauen. Wird wohl erst wieder was im neuen Jahr.
Wir wünschen allen noch verbliebenen der Runde viel Spaß.
Allen zusammen wünschen wir einen guten Start ins " Neue Jahr 2015 " und auf ein Wiedersehen nach völliger Genesung.
LG Ralf und Manuela
 

synth

Aktives Mitglied

So ... worst-case ... ich komm auch nicht ... darf jetzt nach Zehlendorf und Teltow fahren ... ich wünsch mir einmal einen normalen Sonntag, wenn ich hier bin. *grummel*

Ich wünsche Euch wenigen, die Ihr da sein werdet einen schönen Nachmittag. Hätte Euch gerne dieses Jahr nochmal gesehen ... rutscht gut rein in das neue Jahr und lasst es Euch gut gehen ... bleibt und WERDET gesund (die die nicht da sind, weil Krank) ...

LG Ralf aka synth
 

Hades13

Irgendwas

Da es ja nicht mehr so lange hin ist, bis zum 25.01.2015 hier noch dir Frage, wo und wann dann das Treffen stattfinden wird/sollte.

Gruß
 

kmuenz

Aktives Mitglied

Eigentlich war die Remise abgesprochen. Drezdany und Arite wollten das für 11:30 reservieren.
Da ja nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit ist, bin ich gespannt, wer was und vor allem aus Prinzip dagegen einwendet.
Übrigends, allen ein gesundes und geruhsames 2015!
Konstantin
 

Hades13

Irgendwas

Na dann warte ich mal ab...
Tatsächlich erst um 11:30? Ok dann bestelle ich mir Mittagessen :)

Danke, auch dir ein gesundes und erholsames neues Jahr 2015 und allen die es von mir noch nicht bekommen haben ;)

Gruß
 

kmuenz

Aktives Mitglied

Die jungen Leute unter uns pfeifen:"Frühmorgens wachte ich auf 16 Uhr 10, die ganze Welt schien sich um mich zu drehn..." Zitat aus einem sehr populären Lied Ende der 70iger Jahre.
Konstnatin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben