Polygoner
(Habe versucht euer letztes genörgel umzusetzen)
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Polygoner
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Dankeschön, Patrick.So oder so ne super Arbeit!!!
Aaaber was passt denn jetzt bei mir nimma? Erzäääähl!
...töröööö
...töröööö
...töröööö
Polygoner
Polygoner
...töröööö
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@workingpixeldoch zumindest die Flossen sehen noch immer nach Cellophan aus... entweder zu glänzend oder zu transparent... vielleicht ist es auch der "beulige" Bump?!
Gut - dann biste ja beschäftigt.Bin schon wieder am rumbasteln
So, welches gefällt euch denn ?
3dsMax | 3D-Contest
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Wenn du mich sooo fragst --- Nö.Die Samples fürs DOF erhöhst du fürs Final aber noch oder?
Du meinst die Lichtreflexe, die unterwasser entstehen ?Eine Idee die ich noch hätte, wenn das Licht von oben kommt, wären refracted Caustics, die durch ne unruhige Wasseroberfläche entstehen, nicht unbedingt realistisch, aber möglicherweise ein hübscher optischer Kniff
3dsMax | 3D-Contest
für solche Antworten liebe ich dichWenn du mich sooo fragst --- Nö.
Ja, die LichtbündelungenDu meinst die Lichtreflexe, die unterwasser entstehen ?
Ja, da mach ich mich grad mal schlau drüber und probiers mal aus.
Bei Blender geht das leider nur über die Nodes - und da bin ich kein Freund davon.
Aber danke für den Tipp.
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