Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen :happy2:
kurz war die Sonne mal da - Straßen waren heute morgen glatt - der Winter wird doch wohl nicht kommen??:D
Frühstück ist fertig - heute mit Ei:D
:ciao::ciao:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Morgen zusammen
kurz war die Sonne mal da
Du Glückliche. Bei uns ist von einer Minute auf die andere ein richtiger Sturm und es plattert wie aus Kübeln. Meine Weihnachtspyramide auf Balkonien hat´s enschärft. Wusch weg waren die Flügel :eek:Das ging so schnell...

Frühstück ist fertig
Kann ich nen Kaffee haben und ist noch ein Trostkeks von gestern da? Ich muss erst mal in Ruhe überlegen ob ich lachen oder heulen soll. Aber eigentlich ganz lustig wie sie so abhob :D
 

Gambathy

Bambi

Meine Weihnachtspyramide auf Balkonien hat´s enschärft. Wusch weg waren die Flügel :eek:Das ging so schnell...
O je, das ist wirklich traurig. Ich kenn das so ähnlich. Am Wohnzimmerfenster hängt eine
Himmelstreppe mit vier kleinen Engeln drauf. Die kleinen Engel sind mir schon des öfteren runtergefallen und so haben sie sehr gelitten - keine Arme mehr, Flügel abgebrochen usw.
So müssen sie halt so stehen bleiben - kannst du deine Pyramide ohne Flügel stehen lassen??
Kaffee schieb ich mal rüber und auch einenTrostkeks:D:ciao::ciao:
 

Gambathy

Bambi

Einen schönen 4. Advent und natürlich einen guten Morgen,
Kaffee und Tee duften um die Wette, die Brötchen sind noch warm und das Ei auch :liebe:
Gelee gibt es aus Aprikosen....:ciao::ciao:
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

alle ausgeflogen das schöne wetter genießen ? höhö das war witz

ich nehme auch gerne ein ei

tee habe ich nochmal neu gemacht, heute mit etwas adventlichen gewürzen :)
es ist zeit dafür
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Bin nur selten traurig, wenn eine prominente Persönlichkeit stirbt, heute ist so ein Tag:eek:

Ja, Keul es geht mir ähnlich. Udo Jürgens war einfach ein gro0er Musiker, wer kennt seine "Titel" nicht.
Mir ist eines sehr in Erinnerung geblieben - passend zur Weihnachtszeit - mit Hape Kerkeling.
Es zeigt für mich auch wie herrlich "menschlich" dieser Star war.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RKcvHdSZVks

Möge er in Frieden ruhen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben