Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2014“

Shuilar

prof. herr. Betatester

wow .... wirklich toll, wie ja eigentlich immer, wobei mir das hier besonders gefällt, weil es nicht so negativ ist (war ja mein Job dieses Jahr) :D Ihr hättet noch dazuschreiben können: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig :D :D :D
 

Naila

Naschkatze

Und ich trau euch auch noch zu, dass ihr selber gespielt und gesungen habt - und wenn nicht ....
jup das haben wir selber eingespielt und gesungen.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig
nein, das ist nicht zufällig :) das ist gewollt :p Und da ich meine Nase nicht mag, hab ich die einfach mal weggelassen :D :D :D

wobei mir das hier besonders gefällt, weil es nicht so negativ ist (war ja mein Job dieses Jahr

naja, eigentlich war ein dritter gruseliger Teil als Fortsetzung der letzten Filmchen geplant, aber die Zeit fehlte und die Idee war zu aufwendig. Und genau, du hast dieses Jahr den Part übernommen, darum dachten wir, wir singen einfach mal ne Runde :)

So und jetzt feiern wir erstmal unseren Hochzeitstag :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ist echt super geworden, ganz toll!!! Mal wieder etwas anderes als immer "nur" ein Bild ;) Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, Du bist jetzt wirklich unter einem selbstverschuldeten Erfolgsdruck...

Im ersten Moment musste ich an Leon Redbone denken, ist das wirklich Zufall?
Und da ich meine Nase nicht mag, hab ich die einfach mal weggelassen
Eine gute Idee, dann gibts wenigstens keinen Schnupfen in dieser kalten Jahreszeit.
 

Naila

Naschkatze

Du bist jetzt wirklich unter einem selbstverschuldeten Erfolgsdruck...
ach das sind wir schon seit vorletzem Jahr :)

Im ersten Moment musste ich an Leon Redbone denken, ist das wirklich Zufall?
nee, das is wirklich Zufall. Mein Mann sieht nun mal wirklich so aus :) Und wenn wir zusammen bei Feiern auftreten, dann auch wirklich immer in Anzug, Sonnenbrille und Hut :)

Eine gute Idee, dann gibts wenigstens keinen Schnupfen in dieser kalten Jahreszeit.
hahaha, das ist gut! ich hau mich grad weg. siehste, hats doch was Gutes :daumenhoch
 

Tus_nelda

bin einfach da

Super super schönes Türchen. Danke. Alle Bilder in diesem Kalender sind sehr aufwendig gemacht. Sicher bekommt ihr dafür auch etwas vom Weihnachtsmann, aber von mir erst mal einen herzlichen Gruß zu Weihnachten.
Und Naila euch Glückwünsche zum Hochzeitstag
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

@Bertram_Heinrichs - tolles Foto. Jetzt bin stark am überlegen, ob ich Weihnachten nicht mit dem Kleinen in den Dom gehe , nur um ihm zu zeigen, wie schön das aussieht. Ich war als Kind nämlich immer ganz fasziniert davon an Weihnachten. :danke:

@Naila & @l_Hyde_l - ohne Worte. Super :happy:Reaktion vom Kurzen (empörte Stimmlage): "Schau...die hat keine Jacke an. Oh oh, ist kalt draußen":D
SuicideOmen, ich mache das seit dem Tod meiner Grossmutter jeden Heilig Abend. Sie war immer zu Weihnachten in der Kirche.
 

Bubsi

.................

.... mit einem Text, der an die Kindheit erinnert :)
Genau - und auch an das ewige Auswendiglernen - und dann schön unterm Tannenbaum vortragen *schwitz*.:confused: Und Mutti hat geheult .... und Omma hat geheult ....

@MattLis
Eine wunderbare Idee von dir, dieses Gedicht.
Aber den Song von @Naila und @l_Hyde_l krieg ich nicht ausm Kopp ..... Santa Baby - tidumm tidumm tidumm dummdumm ....

Danke, MattLis - und auch allen einen schönen 4. Advent .... Endspurt.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben