Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „All Videos funktioniert unter Mozilla nicht“

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Joomla Freunde!

Ich bin für eine Schulhomepage zuständig. Nun möchten wir gerne ein Video einfügen, dazu habe ich All Videos installiert und freigeschalten. Sobald ich aber auf Vorschau gehe (unter Mozilla) erscheint das Video nicht sonder Mozilla gibt an ich müsste ein Plugin installieren, jedoch unter Explorer funktioniert das Video einwandfrei. Leider zeigt er mir beim Mozilla nicht an welches Plugin installiert werden soll.

Wisst ihr wo das Problem liegt?

Gruß Adlersturm
 

Jock-l

Aktives Mitglied

(Ähm:
... das wäre auch schon eine Idee für einen Extra-Thread, Sachen wie Separat (Seperat) oder Galerie (Gallerie) ... also die häufigen Stolpersteine vorzustellen- manche Verkrümmung hat ein zähes Leben (nicht nur hier ;)).

Ähm/Ende)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben