Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] N3XU5“

N3XU5

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen! :)

Ich möchte Euch hier in diesem Thread meine letzten Arbeiten Vorstellen. Vorab vielleicht noch kurz zur Info ... Ich arbeite fast nur im 2D Bereich mit Photoshop und mache überwiegend Fantasy und Science-fiction Bilder. Ich hoffe Euch gefallen ein paar meiner Werke?

Die neusten Bilder sind immer ganz oben :p

Wallpapers

Perspectives

Just For Fun / Digital Image / Emotional Sci-Fi Fantasy
Original Auflösung: 3820x2160 Pixel
Beschreibung: Vor Monaten damit angefangen, aber irgendwann war die Luft raus. Nun aber endlich fertiggestellt! :nick:

Days of Tomorrow

Auftragsarbeit / Cover Design / Emotional Sci-Fi Fantasy
Original Auflösung: 3820x2160 Pixel
Beschreibung: Für das Album "Days of Tomorrow" von Ron Morina

Horizons

Just For Fun / Digital Image / Emotional Sci-Fi Fantasy
Original Auflösung: 3820x2160 Pixel
Beschreibung: Für meine Freundin zum Valentinstag :liebe:

Sands of Time

Just For Fun / Digital Image / Apocalyptic Sci-Fi
Original Auflösung: 3820x2160 Pixel
Beschreibung: War eigentlich nur ein Test

Lost Worlds

Auftragsarbeit / Cover Design / Fantasy
Original Auflösung: 3840x2160 Pixel
Beschreibung: Für das Album "Lost Worlds" von "The Slanted Room"

Singularity

Auftragsarbeit / Digital Image / Science fiction
Original Auflösung: 1920x1080 Pixel
Beschreibung: Für die PC demo "Singularity" von der Gruppe "Onslaught"! 1. Platz beim Demo Wettbewerb auf der Syntax 2014 Party - Melbourne, Australia - November 14 - 16, 2014

Sky Guardian

Auftragsarbeit / Cover Design / Fantasy
Original Auflösung: 3840x2160 Pixel
Beschreibung: Für das Album "Sky Guardian" von "X-Score"

Aquilinario

Just For Fun / Digital Image / Fantasy
Original Auflösung: 1920x1080 Pixel
Beschreibung: Da hatte ich mal Bock drauf :nick: :confused:

Colonized

Just For Fun / Digital Image / Sciene fiction
Original Auflösung: 1920x1080 Pixel
Beschreibung: Mein erster HDR versuch für ein Science fiction Bild :(

Hummingbird

Just For Fun / Digital Image / Artistic
Original Auflösung: 1920x1200 Pixel
Beschreibung: Spontan Idee

Cover Design

Michael Maas - Pianospheres

Auftragsarbeit / Cover Design
Original Auflösung: 2000x2000 Pixel
Beschreibung: Cover design für den Deutschen Composer "Michael Maas" | Piano, Emotional, Uplifting

Insoulence - Death of all Fools

Auftragsarbeit / Cover & Logo Design
Original Auflösung: 4000x4000 Pixel
Beschreibung: Cover und Logo design für die Australische Band "Insoulence" | Death Metal

S.E.C.T.S - Psychmare EP

Auftragsarbeit / Cover & Logo Design
Original Auflösung: 4000x4000 Pixel
Beschreibung: Cover und Logo design für die Australische Band "S.E.C.T.S" | Gothic, Metal

Ron Morina - Days of Tomorrow

Auftragsarbeit / Cover Design
Original Auflösung: 2000x2000 Pixel
Beschreibung: Cover design für den Schwedischen Composer "Ron Morina" | Epic, Emotional, Uplifting

Cantus Lunaris - formosus fons

Auftragsarbeit / Cover Design
Original Auflösung: 1430x1383 Pixel
Beschreibung: Cover design für die Band "Cantus Lunaris" | Folk, Medieval, Celtic

...
weitere Bilder werden folgen ... ;)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aniko27

Guest

Wow, geile Welten!!!! Die Bilder sehen supertoll aus! Am besten gefällt mir der Sky Guardian :daumenhoch. wie hast Du das gemacht???
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin hin und weg! Wundervolle Arbeiten! Aquilinario und Colonized sind hier meine Favouriten. Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir ;-)
 

con0815

Noch nicht viel geschrieben

Da kann man wirklich sagen: Gute Arbeit!
Auch wenn du viele Filter verwendest, welche ich persönlich weniger gut finde, hast du diese oft so verwendet, dass selbst ich überzeugt bin diese mal wieder zu versuchen!

Sehr schön!
 

N3XU5

Noch nicht viel geschrieben

Wow, geile Welten!!!! Die Bilder sehen supertoll aus! Am besten gefällt mir der Sky Guardian :daumenhoch. wie hast Du das gemacht???

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! :)
Ein Tutorial gib es bisher noch nicht von mir. Das ist eine einfache Foto-Manipulation von verschiedenen Bildern. Tut mir Leid, das ich Dir hier keine näheren Informationen geben kann (würde den Rahmen sprengen), aber hier bei PSD-Tutorials.de wirst du sicherlich Fündig, wie man so etwas erstellt! ;)
 

N3XU5

Noch nicht viel geschrieben

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare!!! :danke:

UPDATE
Habe einige neue Bilder hinzugefügt! Über Kommentare wie aber auch über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen! Vielen Dank!! :)

:spam:
 

con0815

Noch nicht viel geschrieben

Zwar habe ich schon etwas geschrieben, dennoch habe ich mir mal wieder die Bilder angesehen und habe eine Frage

Wie genau machst du diesen Effekt, dass das Bild so leicht körnig ist? und so "alt" aussieht?
Ich hoffe du weißt was ich meine, gibts da irgendein Tutorial dazu?

MFG
 

N3XU5

Noch nicht viel geschrieben

Zwar habe ich schon etwas geschrieben, dennoch habe ich mir mal wieder die Bilder angesehen und habe eine Frage

Wie genau machst du diesen Effekt, dass das Bild so leicht körnig ist? und so "alt" aussieht?
Ich hoffe du weißt was ich meine, gibts da irgendein Tutorial dazu?

MFG
Hier, oder im Web findest du sicherlich einige Tutorials dazu. ;)

Ich mache dabei folgendes ...
Neue Ebene :neue_ebene: mit 50% Grau, dann auf Filter, Rauschen hinzufügen, Graußsche Normalverteilung, Monochromatic ... dann die Layer Sichtbarkeit herabsetzen (30, 50 oder 70 Prozent bei Fläche und 70-80 Prozent bei Deckkraft) und Layer Mode auf Weiches Licht. Bei Bedarf noch eine Ebenenmaske :ebenenmaske: verwenden um die Sichtbarkeit an einigen Stellen anzugleichen!

Um das Bild älter wirken zu lassen (um es mal so zu nennen) ...
Eine Ebene :neue_fuellebene: mit "Verlaufsumsetzung" :verlaufswerkzeug: erstellen. Dabei immer beachten, ganz links im Verlauf die dunklen Farben und ganz rechts die hellen Farben verwenden. So kannst du dem Bild ein Farbschema aufzwingen. Ich verwende dabei eigentlich nie die Farbe Schwarz für die dunklen Farben sondern meist eher ein dunkles Braun oder Blau. Hängt dabei von dem Motiv ab, ob es eher Warme oder Kalte Töne hat. Dadurch wirkt das Bild dann leicht verbleicht!

Beide Effekte immer erst ganz zum Schluss bei einer Komposition anwenden! :nick:
Manchmal verwende ich 2-3 Verlaufsumsetzungen bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Einfach mal austesten und verschiedene Blend-Modes ausprobieren.

Hoffe ich konnte Helfen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben