Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "ins neue Jahr geknallt" mit Naila & reitzvoll“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Klar. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Nur meine erst Idee musste ich gleich streichen. Hätte zu lange gedauert.
Für Anfänger ist es dann noch schwerer
18 Uhr den Stock fände ich auch besser.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
was habt ihr denn alle mit der zeit? ich hatte später angefangen und als ich eingereicht hatte waren schon 8 Bilder drin oder so .... und das war um kurz vor 11 oder so .... Es geht ja nur drum ein Bild zu entwickeln und das einem möglichst beste in der kurzen zeit aus dem Bild raus zu holen und da viele wohl schon früher aufgehört haben kann die Zeit ja nicht zu knapp gewesen sein ;)

n Quicky ist n Quicky und der dauert nunmal nicht den ganzen tag ^^ ach so und beim pixeln sind das halt dann 4h ;)
 

Naila

Naschkatze

Ja ok... das versteh ich ja... aber es kam ja auch schon der Vorschlag um 18 Uhr anzufangen...
wir haben uns jetzt auf 19 uhr geeinigt. 18 uhr ist grad abendbrotzeit :p wir (reitzi und ich) müssen ja auch von anfang bis ende da sein. erst wegen stock verlinken und dann wegen der Stockkontrolle.
5 Stunden sollten doch genauso reichen. Bzw könnte man ja noch auf 0:30 Uhr Ende gehen, aber länger halten wir dann wirklich nciht durch :)

Aber die Beteiligung war trotz 4 Stunden genauso hoch wie sonst auch. Die meisten Bilder waren schon vor 11 drin.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

Ja ich war ja auch schon um 11 rum "fertig", aber mir ist das echt zu stressig haha, als ich fertig war, hätte ich am liebsten nochmal von vorne angefangen ;)
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen





(Platz 1) von
282 Punkte



(Platz 2)
von
234 Punkte



(Platz 3)
von
211 Punkte
 
D

dreamie

Guest

ich bin super begeistert was ihr aus dem kleinen jungen gemacht habt.

danke dafür, hat mein erlebnis ihn am hafen stehen zu sehen nochmal bereichert
kiitos!

und glückwunsch an die herrschaften mit den medalien und auch an den rest.
super geil gemacht alles!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben