Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash CC Allgemeine Bibliothek“

KapitaenNet

Icon Designer

Hallo,

ich teste momentan Flash Pro CC. In den Beschreibungen lese ich immer wieder etwas von einer "allgemeinen Bibliothek" mit Beispielvorlagen, die man über Fenster | Allgemeine Bibliothek öffnet. Ich finde allerdings keinen entsprechenden Menüeintrag. Fehlt dieser in der Trial Version? Oder muss man diese Bibliothek separat herunterladen? Oder gibt es diese Bibliothek nicht mehr in der Version CC?

Ciao Jürgen
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

Ich habe zwar nur CS6, aber bei mir verbirgt sich, was Du suchst zum einen unter "Fenster - Komponenten" (bzw. Fenster - Komponenteninspektor) oder aber unter "Fenster-Allgemeine Bibliotheken" in der Menüleiste. Das Fenster Bibliothek enthält die Bibliothekselemente, die du selbst erstellst.
 

KapitaenNet

Icon Designer

Hallo ssander,

das Fenster Komponenten ist in CC vorhanden. Es enthält aber nur Komponenten (Steuerelemente). In der allgemeinen Bibliothek sollen Beispielbibliotheken mit Grafiken, Movieclips und Sounds enthalten sein. Ich wollte damit mal experimentieren. Wahrscheinlich werden diese Beispiele nicht in der Trial Version angeboten. Schade.

Ciao Jürgen
 

KapitaenNet

Icon Designer

Hallo ssandner,

das ist es auch nicht. Das sind alles Vorlagen. Grafiken, Movieclips und Sound finde ich dort auch nicht. Trotzdem danke für die Info. Die Vorlagen hatte ich noch nicht entdeckt.

Ciao Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben