Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Hamburg“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Da ich meistens darauf bedacht bin, nie schneller zu fahren,als mein Schutzengel fliegen kann, werde ich wohl
mit der U Bahn fahren. Den bei Schnee ist er (Schutzengel) meistent auch noch für andere zustendig und könnte mich fileicht nicht so schützen, wie ich es gerne hätte. Sollten wir nach der Ausstellung noch irgendwo einkeren, schnore ich mir bei irgend wen, der mit dem Auto kommt, eine mitfahrgelegenheit
 

iko

Maskenbildner

kalle, das wär ja mal ne gelegenheit, mich zu revanchieren. mich wirste nie ohne auto erleben, es sei denn, es ist schrott. und das wollen wir doch nicht hoffen. ich hab meinen schutzengel an der langen leine. der wird nämlich nicht nur fürs autofahren gebraucht. :D
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin moin Ihr Lieben,

auf den Ausflug gestern hatte ich mich richtig gefreut und jetzt weiß ich auch, warum: weil es richtig Spaß gemacht hat mit Euch! :daumenhoch
Zumal die Ausstellung selbst wirklich sehenswert war/ist, wie ich finde. :nick:

Das Cafe del Sol hat mir wirklich sehr gut gefallen, das war eine wirklich gute Idee! :)

Danke an Ingrid und Werner für den 'Taxi-Service'! :daumenhoch





Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, auf bald! :)

Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

na da muss ich doch auch ein paar worte fallenlassen.
mir hat das treffen supergut gefallen. abgesehen von dem wirklich lohnenswerten besuch des café del sol, war/bin ich von den wimmelbildern total begeistert. man kann wirklich ne halbe stunde vor einem solchen bild stehen und entdeckt immer noch wieder was interessant-witziges.
ulf harten hat einen neuen fan. :happy2:
lg
ingrid
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Auch ich bin von der Ausstellung hin und weg:happy: Heut Abend kommt mein Ältester Sohn mal wider zum futtern, bei Muttern. Er arbeiten in der DocMoris Apotheke vor dem UKE. Das sollte ihn sicherlich interessieren. Hinzu kommt, das er auch auf solche Bilder Scharf ist:D
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt, ich wäre zu gerne gekommen, aber so eine frisch gestrichene Krankenhausdecke hat auch was.
Gruß
Ute
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Kokoline

Moin moin Ute,

ich hoffe doch sehr, dass Du trotz 'Krankenhausdecke' einigermaßen ok bist?! Der Abend gestern war wirklich schön und es ist echt schade, dass Du und Andreas nicht mit dabei sein konntet, aber so ist das leider manchmal. Aber das war ganz sicher nicht unser letzter gemeinsamer Ausflug und beim nächsten seid Ihr ganz bestimmt wieder mit an Bord! :)

Ich wünsche Dir jetzt erst mal gute Besserung und drücke Dir alle Daumen, dass Du bald wieder fit bist, Kopf hoch, nach jedem Tal folgt wieder ein Berg, wo man raufklettern kann ... ;)

Liebe Grüße
Frank
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
ja das naechste mal moechte ich gerne wieder dabei sein. Samstag gings bei etwas drunter und drueber, aber so ein kleiner Blinddarm bringt Frau ja hoffentlich nicht um. Versuche jetzt den Urlaub zu retten und dieses Internetniervana zu verlassen.
Gruss
Ute
 

iko

Maskenbildner

moin ute,
nach etlichen vergeblichen anrufen - erst auf festnetz, dann handy- kommen meine genesungswünsche nu übers i-net.
alles gute und vor allem stabile gesundheit für euren urlaub.
lg
ingrid
 
E

el_duende

Guest

Auch von Magit und mir die besten Genesungswünsche und einen hoffentlich schönen und erholsamen Urlaub.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Leider kein Wimmelbild ... :D , aber bei dem schönen Wetter heute mußte ich einfach die Kamera mitnehmen, um u.a. mal wieder das Dockland unter die Lupe zu nehmen ... :)



Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

och kalle, du armer - du tutst mir ja sowas von leid. wenn ich mal ein bisschen zeit übrig habe, werd ich dich ausgiebig bedauern. :frech:
im übrigen hab ich grad den tisch für 10 pers. bestellt. der platz ist uns also schon mal gesichert.
wer keine liste bekommen hat, und unseren kreis trotzdem bereichern möchte, meldet sich am besten per pn. man kann fast immer noch plätze nachbestellen.
wir treffen uns im schweinske, barmbeker markt.
lg
ingrid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben