Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 02|2015 - "Flur/ Treppenhaus"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im Februar



________________THEMA________________

So habt ihr gewählt


FLUR / TREPPENHAUS

Inspiration
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Staircases?uselang=de
________________________________________________________



_______________ZEITPLAN_______________

Letzter Abgabetermin ist der 22.02., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 22.02. um 22:00 Uhr und geht bis zum 01.03.
________________________________________________________



_______________REGELN_______________

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)

________________________________________________________



_____________EUER BEITRAG_____________


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein
________________________________________________________




Viel Spaß!


---------------------------------------------------------------------
Der Contest ist beendet

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer und vielen Dank an alle Teilnehmer!



(Platz 1) von
413 Punkte

(Platz 2) von
291 Punkte

(Platz 3) von
263 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

workingpixel

...töröööö

Ha, das ist ja cool! :happy::danke:

Das freut mich und ich hoffe auch diesmal so viele Teilnehmer hier zu sehen...

...dann haun wir doch mal rein...

Gru?, Chris
 

Dineria

Aktives Mitglied

Na ja, der Inspiration nach müsste mein Herrenhaus-Foyer ja cool sein - für Dich doch sicher auch, WorkingPixel, oder? (Siehe sonst auch Themenwahl!) :)
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

Ich freue mich, auch wieder mit dabei zu sein! Ich werde ein Treppenhaus einer Familie machen, hell, freundlich und wohnlich. :)
 

Dineria

Aktives Mitglied

Das wird dann aber nur ein virtueller Rundgang... :D Na ja, laut dem Wiki-Eintrag aus der Themenwahl bedeutet "Treppenhaus" ja nur, dass eine Treppe vertikal Stockwerke miteinander verbindet, das passt ja! :)
 

Dineria

Aktives Mitglied

Ja, wenn es innerhalb eines Einfamilienhauses oder etwas Größerem (Villa, Herrenhaus, Palast) ist... :) Heißt ja auch Flur / Treppenhaus, also wir können's auch als Flur auslegen - bei Treppenhaus denke ich eigentlich auch mehr an das vom Mehrfamilienhaus... ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich würde das Thema so definieren: eine Räumlichkeit in einem Gebäude, welche selbst nicht als Wohnraum dient, sondern den Wohnraum miteinander verbindet.
 

Basquiaty

Bauchmensch

So hier mal mein erster Wip, damit man sieht in welche Richtung ich gehen will. Also eher Retro/Vintage. Treppenbreite 2 m, Steigung 17cm auf 24cm
 

Patrick Glaser

Polygoner

Stimmt, jetzt hats geklappt beim anklicken, vorhin kam ne Fehlermeldung...
Das ist der erste Ansatz? Das ist ja schon wieder fast fertig! Sieht echt schon sehr gut aus, aber schick mal die Putze durch, die soll das Wasser aufm Boden wieder trocken wischen ;)

Ich werd schauen ob ich was Richtung Escher hinbekomme. Wenn da mein Kopf nicht platzt... :)
 

Krasus

Aktives Mitglied

Hier geht's ja schon ganz schön rund. Ich hab erst eine Skizze fertig.

"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, dann geht sie los..."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben