Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „10. Foto-Kreativcontest "Holz"“

pet2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 10. Foto-Kreativcontest "Holz"

Das nächste Thema lautet 'Metalle'. Du darfst seit gestern Fotos dafür machen. :D Feli wird heute vermutlich noch einen Thread für den neuen Contest eröffnen und ihn dann sicher hier verlinken. :)

danke für den hinweis. dann bin ich gespannt und freue mich auf einen regen austausch.
lg pet
 

mozart56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 10. Foto-Kreativcontest "Holz"

Allen Teilnehmern des "Holz"-Contest herzliche Gratulation und natürlich ganz speziell den drei Ersten. Es hat jedes Bild Punkte bekommen und das finde ich gut so - ohne Wenn und Aber. Wie ich schon einmal erwähnt habe, ist mitmachen wichtiger als gewinnen. Zudem als Gewinner von 37 Einsendern vom Platz zu gehen ist doch um einiges schöner, als wenn nur 6 mitgemacht hätten oder?

Dann auf ein Neues mit dem Thema "Metall". War gestern und heute bereits auf der Suche.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Bin gerade über dieses Bild...

Ganz niedlich, aber was willst du fragen/sagen?? Ich stolper auch jeden Tag über neue Bilder, Aber gut, das bringt mein neuer Job mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: Bin gerade über dieses Bild...

Ein ähnliches Bild war im Holz-Contest gewesen. Es ist also keine Frage, wollte es einfach nur mitteilen weil ich es witzig fand.
 

cebito

undefined

AW: Bin gerade über dieses Bild...

Ein ähnliches Bild war im Holz-Contest gewesen.
Dann poste das auch einfach als Beitrag dort hin. Was soll ein neuer Thread für ein Bild, das du witzig findest, selbst aber nicht gemacht hast. Brauchst du Kritik? Wofür? Wenn es einen Zusammenhang mit diesem Thread hier darstellt, gehört es genau hier hin. Ich habs mal verschoben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben