Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] kcc VS. Wolves“

megan

ps forever

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

@ bin super gespannt was euch zu dem Stock einfällt. Selbst hab ich mit Glühbirnen eher schlechte Erfahrung gemacht, hochhaus gegen Garga und seine abschraubaren Frauenköpfe bei dem Fauen vs. Männer Contest verloren :schmoll::lol:
Ich drück euch beiden die Daumen, na ja... aus Frauensoldarität, der Julia vielleicht ein Bisschen mehr...:nick:;)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

freiwillig würd ich wolves nicht fordern wollen :lol:
ich drück dir die daumen
Ach ja, euch zweien wünsch ich dann mal viel Spaß, auf das der Wolf sich die Zähne ausbeißt :lol:
Ich drück euch beiden die Daumen, na ja... aus Frauensoldarität, der Julia vielleicht ein Bisschen mehr...:nick:;)
Julia, go! Julia, go!

Also den Sympathiepunkt hab ich schon mal eindeutig gewonnen :lol::p
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

möge die/der Bessere gewinnen. Würde aber nicht schaden wenn der Wolves mal das verlieren lernt:p:twisted::D
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Na dann..ich bin mal gespannt.....irgendwann machen wir auch unser ausgefallenes Battle....Robo & Wolves.... aber zuerst will ich sehen, was ihr könnt...;):lol:
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Mir liegt jetzt nen fürchterliches frauenfeindliches Kommentar auf den Lippen.. und ich kann es nur gerade so unterdrücken :)

Aber zu ihrem Lächeln... ich bin ja nun schon ein bisschen verheiratet und da hab ich eins gelernt... wenn frauen lächeln... wollen die was...
Meine Tochter kann das übrigens auch schon ;)
 

Predicolus

Gelegenheits-Schütze

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Mir liegt jetzt nen fürchterliches frauenfeindliches Kommentar auf den Lippen.. und ich kann es nur gerade so unterdrücken :)

Aber zu ihrem Lächeln... ich bin ja nun schon ein bisschen verheiratet und da hab ich eins gelernt... wenn frauen lächeln... wollen die was...
Meine Tochter kann das übrigens auch schon ;)

ein bisschen verheiratet :D wie geht das denn :D

jaja ... das stimmt allerdings - aber meistens funktioniert das auch^^
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Ich schlag hier gleich lang hin :lol:

Hier gibbet Frauenversteher

zu "ein bischen verheiratet sag ich nu lieber nix,
sonst denkt man noch, ich wär böse :D

Außerdem... wir würden niiiie nich lächeln,
nur weil wir was wollen *tztztz* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Ja.. bisschen verheiratet...das ist wie ein bisschen Schwanger...

Ich ziehe das bisschen zurück :p
... Frauenversteher... ich hab begriffen, dass wenn ich mine beiden Damen machen lasse und die Entscheidungen treffen lasse...dann lebe ich ruhiger :D

Ansonsten bleibt nur zusagen, wer will die Frauen denn verstehen...da löse ich dann lieber simplere Probleme... den Welthunger, Weltfrieden, das Energieproblem und die Entwicklung eines Warpantriebes...

Es gab da mal nen Witz mit einer Fee in Ausbildung und einem Kerl mit nem Wunsch... vonwegen achtspurige Autobahn und so.. vielleicht erinnert ihr euch ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Oh ja, den kenne ich auch. Allerdings mit nem Geist aus der Flasche,
aber kommt aufs Gleiche raus. ;)

Ich kenne dazu einen Vergleich:
Männer und Frauen verstehen wollen,
dass ist so, als wollte ein Fisch versuchen, Fahrrad zu fahren :D
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Das auch gut...
aber wir verlassen den Pfad des Themas :)

Außerdem muss ich meine Frau nicht verstehen, sondern ich muss wissen was sie will... und meine Tochter ist sowieso dat Prinzesschen :)

Von meiner Seite stelle ich das SpamApp nun ab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben