Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] kcc VS. Wolves“

Sorella

Colorantin

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Habt ihr beide schicke Bildchen gepixelt :daumenhoch:

man kann sich ja kaum entscheiden
welchem man dieses einsame Pünktchen geben soll :(

bin mal gespannt, ob ich mit meinem Verdacht,
welches von wem ist, richtig lieg.

Weil nix genaues weiss ma ja ned... ;)
 

Predicolus

Gelegenheits-Schütze

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Hmm also ich finde beide Bilder auch wirklich ansprechend - jedoch hat mir eines einfach deutlich mehr zugesagt (persönliche Vorliebe).
Technisch finde ich sie beide sehr schön - das hätte ich niemals so hin bekommen :D
Meine Pixelei habe ich auch aufgegeben und bleibe lieber bei der reinen Fotografie - jedoch an alle PS Bastler die das gut machen (ja Ihr zwei macht das SEHR gut) - weiter machen und begeistert mich!!!
Bin ja mal gespannt ob diejenige, der ich die Daumen gedrückt habe auch meinen Favoriten gepixelt hat!
 

kcc

Hat es drauf

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Vielen vielen Dank für die vielen Stimmen! :blumen:

Freu mich sehr über das Ergbenis :nick:
 

pery

PS-Genießerin

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Glückwunsch kcc, das nächste mal sollte ich wohl keine Experimente machen :D

Klar sollst Du weiter Experimente machen ... obwohl mir diese Art der Bildbearbeitung nicht gefällt. :lol::lol:

Aber das Ausschlaggebende, Dein Bild nicht zu wählen, war, daß der Typ zu abstrus verknotet ist. Ich habe zwar geahnt, wie der da steht und konnte das anhand des Stockfotos ja auch nachschauen, aber durch die dunkle Bearbeitung und den Wasseruntergrund ist die Haltung überhaupt nicht mehr zu erkennen und ob das unten Arme oder Beine sind... da hättest Du besser ein anderes Foto von dem Typ ausgesucht :):)

LG, pery :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

Auch wenn ich gewonnen hab, würde ich mich über Kritik zu meinem Bild freuen - hatte ja vorher keine Chance zu wippen, also falls jemand noch was los werden möchte, nur her damit :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Jup bei mir ist es ähnlich. Ein paar Sachen hab ich zwar schon wieder fertig, aber es läuft gerade noch zu viel anderes nebenher... das läuft hier ja nicht weg :D
 

rezei

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] kcc VS. Wolves

Also, auch wenn es für das Voting zu spät ist, ich finde die beiden Bilder sehr gelungen. Besser gefallen hat mir dann aber auch insgesamt das von kcc.

Wenn ich mehr Zeit aufbringen könnte, würde ich auch gerne mal in diesem Bereich mehr Erfahrungen sammeln.

Freue mich schon auf weitere Bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben