Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)“

F

Fayara

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

So, nachdem ich ein paar Kommentare im Forum abgegeben habe, konnte ich jetzt auch voten und verstehe nun auch, warum ihr es so schwer fandet. Ich wusste ja nicht, dass man so viele Punkte hat und die auch alle vergeben muss. Und natürlich war mein Kommentar "schade, dass einige noch gar keine Stimme bekommen haben" Blödsinn. Ich hatte die Anzeige der Kommentare für die bisher abgegebenen Stimmen gehalten und konnte mir gar nicht erklären, warum bei vielen eine 0 stand und andere in meinen Augen viel zu viele Punkte haben.... :rot:
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Waren echt schöne Ideen dabei. Sehr kreativ teilweise.

Ja dem stimme ich zu, denn bei einigen steckt soviel Arbeit drin, die man so nicht sieht.Meist betrachtet man ja nur das Bild.Das Bild have a Look ist echt zurecht bisher auf 1.
Gut bin demnächst auch schlauer, das ich ein Thema/Bild mache, was beide Geschlechter anspricht.:D
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Glückwunsch an die Gewinner: Ischenda ich fand dein Bild von Anfang an so toll und freue mich dass du ganz oben bist :)
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und ich freue mich schon auf den nächsten Contest.
 

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Vielen Dank für die vielen Stimmen und die netten Worte :)
Und Glückwunsch an alle Teilnehmenden. Waren tolle Bilder dabei :D
 

Fred_58

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bei den guten Bildern dachte ich schon manchmal, ich bin im falschen Contest :)
 

Schnecke79

Schleimwalze

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Dankeschön für die vielen Stimmen, die mein Bildchen von euch bekommen hat.

Und Gratulation an alle für die tollen Bilder!

LG
Nicole
 

Bubsi

.................

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und an alle Anderen : Nur nicht aufgeben.:D
 
A

anchopancho

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

gratuliere auch und weiterhin viel Freude an der Arbeit!
 

chris4300

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

auch von mir Gratulation an die Erstplatzierten! Respekt, Ischenda ... Umsetzung aber auch die Idee find ich genial! LGC
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die drei Treppchensteher Ischenda, Koerty92 sowie Schnecke 79.

Ihr habt wirklich tolle Ideen gehabt :)

Danke auch an alle die meinem Bild Ihre Pünktchen zuteil werden ließen...habe wohl auf den falschen Stock gesetzt. :)
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und auch an alle anderen - so viele tolle Bilder und Ideen dabei!

Und danke schön noch mal an alle, die mir hier geholfen haben, zum ersten Mal an einem Contest teil zu nehmen, auch wenn es nur für den vorletzten Platz gereicht hat...

LG Petra
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest April 2013 (der echte)

Mach dir nichts draus, dein Bild ist echt gut geworden. Bei so einer Konkurenz ist ist es schwer mit zu halten. Wenn du etwas gelernt hast, dann hat es sich auch gelohnt mit zu machen.
Manfred

Danke schön, Manfred. Gelernt habe ich auf jeden Fall was! :) :nick:

LG Petra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben