Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013“

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

so, jetzt mit Ohren und etwas Oberkörper....vielleicht krieg ich es ja doch noch fertig
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

so, jetzt mit Ohren und etwas Oberkörper....vielleicht krieg ich es ja doch noch fertig

Machst das echt toll Andra! :daumenhoch:


svaniland,
deine Arbeit für den Petch-Contest ist großartig!


Hab mir gerade die Arbeiten im Modul angeschaut,
wird ein schwieriges Voting, lauter tolle Bilder!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

Danke Waleck.....Dobi,ist fertig mit interessanter;)...hab schon hochgeladen....mit fällt aber auch nix mehr weiter ein und morgen hab ich kaum Zeit. Es muß jetzt so reichen
 
Zuletzt bearbeitet:

dorotessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

@einstein, :) na Du hast Dich also für die Zwei mit Beleuchtung entschieden, ich finde es ist einfach schöööön geworden, gefällt mir sehr! Danke Dir für den Tip mit der Nase meines Helden :)

@silberblatt
Danke für die Augen, habs versucht :) Mehr hab ich nicht geschafft hab mich mit meinem "Miniprojekt - malebenschnelleinIconbasteln" verschätzt.

@all
Tolle Bilder am Start, bin noch am rum rätseln wer die beiden "Inkognitos" sind...

@Svaniland, ein herzliches Willkommen auch von mir!:blumen:

Liebe Grüße
Doris
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

@Vidimento: einfach WOW! Mag deinen Stil total, schon das Tangobild war einsame Spitzenklasse .... :)
Und bei diesem - die Haare sind die absolute Wucht .... :daumenhoch:
"danke für deinen lieben Kommentar"

[/QUOTE]

@einstein64K: dein Bild ne super tolle Idee :D
@Andraka: wow Papa macht sich gut und die Bekleidung passt super! Gratuliere, ist schön geworden

@Silberblatt, hab deine Bitte nicht vergessen - musste aber weekend arbeiten :(
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

Danke Vidi...ja, die Glatze hat prima gepaßt:D....die Falten hätt ich noch nicht so hingekriegt, da muß ich noch üben...auf deine Tips bin ich auch schon gespannt, du weißt ja, daß ich deine Bilder total gerne mag und deine Hintergründe sehen immer toll aus, da bin ich sehr neugierig drauf...
und jetzt allen viel Glück, es sind wieder sehr schöne Bilder am Start
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

So dann Mal allen viel viel Glück beim Voting, sind wirklich wieder viele Tolle & Unterschiedliche Bilder entstanden ;)

LG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :lol:

Hat wohl etwas mit den Veränderungen zu tun, die auch in den News beschrieben sind.
Da ist wohl wieder so ein klein wenig durcheinander geraten.

Edit: und nu is alles wieder okay *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2013

Ich habe mal meine Stimmen verteilt :)

Tolle Arbeiten, die ihr hier abgeliefert habt :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben