Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Technische Evolution wird zum Bild - Contest“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Technische Evolution wird zum Bild
Ja ja die gute alte Technik...


techgrocybm2.jpg


"Technische Evolution zum Bild"-Contest

Beginner + F/P Contest
Contest für ALLE - egal ob Beginner, Aufsteiger oder Profi

Thread für WIP´s, Fragen und Kritiken


Votingmodul wird erst am 13.04.2013 um 0:01 geöffnet
Status: offen


Allgemeine Daten:
Pixelzeit:
Von jetzt bis zum 27. April 2014, 22:00 Uhr
Voting:
27. April 2014 22:00 Uhr bis zum 04. Mai 2014 20:00 Uhr



Regeln:
1.
Es soll ein Bild passend zum Thema erstellt werden. Wichtig: Der 2D-Part des Bildes soll überwiegen. Fotos alleine (auch wenn mit PS bearbeitet) sind nicht zugelassen. Digital Paintings, Matte Painting und Composings sind erlaubt.

2. Es sind alle 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector) erlaubt! 3D-Stocks dürfen verwendet werden allerdings dürfen es keine eigenen 3D-Werke sein.

3. Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial verwendet werden! Die Bildquellen müssen angegeben werden!

Wer bei diesem Thema unsicher ist kann mir gerne ein PN mit den Quellen schicken - ich kontrolliere sie gerne!

4. Man kann so viele Vorschläge im WIP-Thread des Contests einreichen, wie man will! Es darf maximal 1 Endbild ins Contestmodul eingereicht werden.

5. Zum Laden der Bilder einen der üblichen Bilderhoster benutzen, wie z.B. ImageShack oder abload.

6. Bildgröße:
mind. 600 x 600 px bis max. 1200 x 1200 px Größe

7. Die Dateigröße des Endbildes darf 500 kb nicht überschreiten, siehe Bild auf < 201 kb speichern (die dort angegebenen Dateigrößen auf 500 kb anwenden, die Vorgehensweise ist die gleiche).

8. In die Beschreibung kann eine kleine Geschichte oder Erklärung geschrieben werden.

9. Im Thread sollte jeder seine Meinung über andere Bilder sagen. Denn nur durch konstruktive Kritik verbessert man sich!

10. Unnötige Diskussionen werden hier nicht gern gesehen! (Streit) Diese Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

11. Verbesserungsvorschläge, Kritik oder andere Angelegenheiten können gerne per PN an mich geschickt werden. :)
Ich bemühe mich hier einen guten Contest zu leiten, bei dem alle User Spaß in einer lockeren Atmosphäre haben können.



Und jetzt wünsch ich euch allen viel Spaß!
Ich freue mich schon auf eure Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Ich setze mal als zweites meinen PING :cool:

meine erste Idee geht so in Richtung Computer/ Internet und evtl. Cyberwar
wäre sowas auch themenkompatibel, @Robostar ?

Grüße
L. :p
 
L

Lindhane

Guest

Danke, Robostar für deine Antwort. Wenn die PETCh rum ist und ich passende Stocks finde melde ich mich mit besagter Idee wieder... :D Der Contest läuft ja relativ lange.

Grüße
L. :cool:
 
1

1stesahne

Guest

Fertisch! :D:)
Nein Witz...hier mal meine erste Idee dazu...ich hoffe das passto_O....
Ein altes Auto zu einem neuen Auto? Aber da kommen mir bestimmt noch andere Dinge in den Kopf..:D Aber einer muss ja den Anfang machen....;)
 

conner

...knipst gerne...

Fertisch! :D:)
Nein Witz...hier mal meine erste Idee dazu...ich hoffe das passto_O....
Ein altes Auto zu einem neuen Auto? Aber da kommen mir bestimmt noch andere Dinge in den Kopf..:D Aber einer muss ja den Anfang machen....;)

Oh...coole Idee :daumenhoch Würde aber noch gerne mehr von den Autos sehen...nur bisschen.
Und die Mitte so wie in Transformers :)
 
1

1stesahne

Guest

Oh...coole Idee :daumenhoch Würde aber noch gerne mehr von den Autos sehen...nur bisschen.
Und die Mitte so wie in Transformers :)
:D Ich finde keinen Ferrarie in der Position...mehr ist da nicht drauf im Original...:D
Und wat soll in die Mitte??? o_O Ich kenn den Film nicht...bin ja eher die Fraktion "Rosamunde Pilcher"...:D:):D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wollt es eigentlich beim Betätigen der Schaltfläche "Thema beobachten" belassen... aber Dobi... hilfst du mir bitte beim wiederaufstehen? Dein Beitrag hat mich umgehauen :D ;)
 
1

1stesahne

Guest

Weiß jemand wie das mit Werbung auf einem Bild ist, muss ich das eigendlich verfremden?..Mein Hintergrund ist zwar ein lizenzfreies Foto...aber was ist mit der Castrol Werbung ??? Sowas ist doch bestimmt geschützt..oder nicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben