Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 04|2014 - "Mechanisch/organisch-Hybrid"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im April




________________THEMA________________

So habt ihr gewählt
Themenwahl 04|2014

Mechanisch/organisch-Hybrid

Inspiration
http://www.deviantart.com/digitalart/?q=cyborg
http://www.deviantart.com/digitalart/?q=cyborg+nature


________________________________________________________



_______________ZEITPLAN_______________

Letzter Abgabetermin ist der 20.04., 19:59 Uhr
Das Voting startet am 20.04. um 20:00 Uhr und geht bis zum 27.04.
________________________________________________________



_______________REGELN_______________

Der 3D-Contest-Leitfaden
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)
________________________________________________________



_____________EUER BEITRAG_____________


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein
________________________________________________________




Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

Ich hoffe, es kommt noch ein wenig Inspiration zum Thema, Keule.
Ich tu mich da ganz schwer, bei Tante GOOGLE was zu finden.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Joa, so ganz weiß ich auch noch nicht, was das hier werden soll: Ein Hybrid wie General Grievous aus Star Wars oder mehr eine Art Transformer? :) Etwas wie Krasus' Monster-Beitrag oder wie doch mehr wie Patricks Schreibmaschinen-Käfer im Themenwahl-Thread...?
Na ja, den Bahnhof kann ich ja zum Sommer-Contest nochmal bringen, dann würde es in 2 Monaten vielleicht auch besser mit 2 Bildern klappen als jetzt... :D
 

Basquiaty

Bauchmensch

Ich glaub ich versuch mich an ein Cyborg - also ganz klassisch! :confused: Terminator oder sowas. Aber nur "close up", nicht Ganzkörper:)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich hoffe, es kommt noch ein wenig Inspiration zum Thema, Keule.
Ich tu mich da ganz schwer, bei Tante GOOGLE was zu finden.
Ja, jetzt weißt du warum bei Inspiration noch nichts steht:D

Ich glaub ich versuch mich an ein Cyborg - also ganz klassisch! :confused: Terminator oder sowas. Aber nur "close up", nicht Ganzkörper:)
ja, Cyborgs sind wohl das bekannteste Beispiel, wobei ich behaupten würde das Terminatoren nicht dazu zählen, da die organischen Komponenten nur kosmetischen und keinen funktionellen Charakter haben, sprich als blankes Metal ballert der auch noch gut was weg.
Die Borg aus Star Trek hingegen benötigen beides um zu existieren.
@basquiat79 Kannst aber natürlich trotzdem nen T800 oder so basteln, der Pöbel merkts wahrscheinlich eh nicht;):D
 

Dineria

Aktives Mitglied

Mal sehen, vielleicht eignet sich ja ein Spinnenbagger für dieses Thema... ;) In einer Kinder-Geschichtensammlung gab es auch "die Baggersaurier", das lässt ebenfalls Interpretationsspielraum! :)
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

Das Substantiv Hybrid und das Adjektiv hybrid beziehen sich auf etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Gemischtes. (Wikipedia ;)) Vielleicht inspiriert das. :ironie:
 

Krasus

Aktives Mitglied

So, da mal mein erster Entwurf. Wird in Richtung Fahrzeug (Kein Traktor ;), eher Racer) gehen, mit Knochen und so...

omf%20v1.jpg
 

kisusuli

Aktives Mitglied

Ich hab das Wochenende recht produktiv genutzt und möchte nun auch meinen Zwischenstand präsentieren.


Ich persönlich stehe nun vor dem Problem, dass ich inzwischen Projektblind bin und im Moment nicht mehr erkennen kann, was noch fehlt und geändert gehört.
Ich hoffe da auf eure Unterstützung :)
 

Patrick Glaser

Polygoner

Ich persönlich stehe nun vor dem Problem, dass ich inzwischen Projektblind bin und im Moment nicht mehr erkennen kann, was noch fehlt und geändert gehört.
Ich hoffe da auf eure Unterstützung :)

Auf die Kontraste kannst besser achten. Die Schneckendinger tarnen sich vor dem Hintergrund und der Aal ergibt mit dem Ring am Boden auch schon fast eine Form. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben