Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest 10|2014 - "Ritter"“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hallo und Willkommen
zum
3D-Contest im Oktober




________________THEMA________________

So habt ihr gewählt
Themenwahl 10|2014

RITTER

Inspiration


________________________________________________________



_______________ZEITPLAN_______________

Letzter Abgabetermin ist der 26.10., 21:59 Uhr
Das Voting startet am 26.10. um 22:00 Uhr und geht bis zum 02.11.
________________________________________________________



_______________REGELN_______________

Der 3D-Contest-Leitfaden
//WICHTIG! ---> Bitte mind. einmal durchlesen, dies gilt insb. für die Neulinge hier
//hier findet ihr alle nötigen Informationen (Regeln, Anleitungen usw.)

________________________________________________________



_____________EUER BEITRAG_____________


//hier reicht ihr euren finalen Beitrag ein
________________________________________________________




Viel Spaß!


----------------------------------------------------------------------------------
Der Contest ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenstürmer und vielen Dank an alle Teilnehmer!



(Platz 1) von
280 Punkte

(Platz 2)
von
228 Punkte

(Platz 3)
von
186 Punkte


 
Zuletzt bearbeitet:

Dineria

Aktives Mitglied

Interessant, dass bei den Inspirationsbildern auch (ein Verwandter von) Meta-Knight dabei ist... ^_^ Wobei ich mal denke, so ein bisschen stilisiert wird's bei mir wohl auch werden - also mehr kinderbuchartig denn fotorealistisch... ;-)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ich wurde gerade gefragt, was so alles als Ritter akzeptiert wird.

Da ich nicht so der Freund vom engen Korsett bin, würde ich sagen, es muss nicht unbedingt der klassische mittelalterliche Ritter sein, es darf auch gern ins FantasyGenre abdriften. Ich sag mal, Hauptsache es ist ein/e Krieger/in welche/r eine Rüstung und Waffen trägt.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Ich suche immer folgendes: Deviantart
...da hab ich dann gleich immer so ne Art Blueprint mit bei. ;)

From Ancient to Future...würd ich jetzt mal sagen. Hauptsache ist das man den Character oder das Bild als Ritter erkennt.

@keule...kein Freund von engem Korsett? Na dann weiß ich ja was ich modele...ne Korsettträgerin...mal schauen ob du dann deine Meinung änderst!! :D ;)
 

workingpixel

...töröööö

Hallo Leuts....
...also mir schwebte schon ein Ritter im Sinne von "Mittelalter" vor.... nicht unbedingt mit authentischer Rüstung, aber schon als Ritter oder "Jungfrau v Orleans" erkennbar... "Captain Future" oder "Xena" wäre mir zu weit weg z.B.
...der Stil, ob nun real, Comicstyle, Disney oder ala Dreamworks ist dabei ja schnuppe...
Ich denke aber einmal, dass jeder weiß was gemeint ist... :0)
...allen ein erfolgreiches "Blech dengeln"
:0D
 
Zuletzt bearbeitet:

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Also kein "Lone Ranger" :D
Ok...Mittelalter also. Das ist gut. Da kann man schön dreckig arbeiten! Muss zwar dann nochmal ne neue Rüstung zusammen "dengeln" aber egal, kriegt se zwei! ;)
 

Patrick Glaser

Polygoner

danke, sss-shader hab ich ausprobiert und nicht kapiert. das ganze Gesicht hat einfach nur geleuchtet. ich hab dann die Naseninnewand von Hand im Leuchtenkanel zum durchscheinen gebracht. Bin zu doof für sss :(
 

Bubsi

.................

diesmal wieder dabei?
Nööö :neee: - ich hab mal wieder mein altes Ziel ins Auge gefasst, nämlich ne 3D-Animation zu machen.
Eigentlich wollte ich schon im Juli damit anfangen, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.;)

Diese Animation wollte ich eigentlich für den Adventskalender 2013 machen, aber das kann ich bestimmt knicken.
Leider bleibt da wenig Zeit für die Contests, obwohl ich eigentlich noch viel Übung brauche.

Aber ihr Jungs werdet schon ne hübsche Blechbüchsenarmee zusammen bekommen - da bin ich mir sicher ...... ich such schon mal den Dosenöffner.:p
 

workingpixel

...töröööö

Der shader ist schon cool... aber echt sche... ein zu stellen.... bis da mal gute Ergebnisse rauskommen muss man schon leidensfähig sein... oder Glück haben... ; 0)
Hast Du das face gesculpted? Bei meinem Einstein kamen da echt ne Menge Polys zusammen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben