Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themenwahl 02|2015“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Willkommen zur Themenwahl für den 02|2015

  • Es sollten nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
  • Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten raussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.
  • Die Punkte der Teilnehmer des letzten Contest zählen doppelt.
  • Damit eure Stimmen in das Voting mit aufgenommen werden müssen mindestens 2 Themen gewählt werden.
  • Das Thema mit den meisten Punkten wird das ContestThema
  • Eure Posts/Wahlzettel sollten so in etwa aussehen:
Beispiel schrieb:
Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt


Folgende Themen wurden vorgeschlagen:
-----------------------------------------------------------------------------
Thema 01: ungleiches Paar
Thema 02: Prinzessin
Thema 03: Tod/Sensenmann
Thema 04: Band
Thema 05: Interpretation eines Musiktitels
Thema 06: zweckentfremdeter Gegenstand
Thema 07: (altes) Bergwerk
Thema 08: Flur/ Treppenhaus
Thema 09: Alltags- /Gebrauchsgegenstand
Thema 10: Spielzeug
Thema 11: Oldtimer (< 1980)
-----------------------------------------------------------------------------
//schaut euch ggf. die dazugehörige an, um eine genaue Definition des jeweiligen Themas zu erhalten


Die Wahl endet am Nachmittag/Abend vom 30. Januar. Der Contest startet gleich danach.



------------------------------------------------------------------------------
Die Wahl ist beendet!

contest0215_themenwaha3ubq.jpg


Thema ---> Flur / Treppenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Die Wahl ist beendet!

contest0215_themenwaha3ubq.jpg


Thema ---> Flur / Treppenhaus


ContestThread und Modul folgen heut Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Dineria

Aktives Mitglied

Fein, dann kann ich die Lighting-/Rendering-Tricks 17 und 18 anwenden, die ich in meinen freien 72 Stunden bei DT gelernt habe! :cool: Wer ebenfalls 72 Stunden frei Digital Tutors gucken möchte, kann sich noch bis in die Morgenstunden, bzw. Mitternacht amerikanischer East Standard Time dafür anmelden... ;)
 

Krasus

Aktives Mitglied

Dann mal ran ans Werk. Ich habe keine Ahnung was ich mache. Bestimmt eine Mischung aus beidem oder so. Wichtig - Technik muss sein, ohne Schraube, Kolben und Dampf geht da nichts :D
 

Dineria

Aktives Mitglied

Ja, dafür bist Du schon berüchtigt... ;) Ich dachte mehr an so eine Eingangshalle eines Herrenhauses mit breiter Treppe - sofern das noch als Flur durchgeht... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben