Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „aufgerissenes Blech darstellen“

O

opc

Guest

moin Gemeinde
hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.
Ich soll für nen Kumpel nen Entwurf machen für sein Auto. Auf die Motorhaube soll ein Bigblock und die Motorhaube selbst, soll außen um den Motorblock wie aufgerissen sein.
Hat jemand ne Ahnung, wie man das grafisch verwirklichen kann?
Wäre um jeden Tip dankbar. Hab nämlich keinen Schimmer.
Freu mich auf eure Antworten
cya opc
 

merlin

Zauberer

Hallo opc

geht vielleicht am schnellsten mit einem Filter - zum Beispiel dem "Rip Open" aus dem Paket "Xenofex 2" von AlienSkin.
Guck mal, wenn ich das richtig sehe, kannste sogar ne Demo downloaden:
 
M

MacG

Guest

wenn ich das richtig verstanden habe willst du das auto deines freundes virtuell was tunen (chopen).wenn das so ist dann gibt es viele seiten die so etwas gut erklären (www.skipmasta.de).
ich würde dir sagen suche die ein hochauflösendes bild aus dem inter,wo bereits ein auto ist was deine vorstellung schon hat und in der der richtigen perse steht.dann schneidest du das teil dort aus und pflanzt es auf dein auto drauf.dann nur noch bischen farblich anpassen und fertig.
 
O

opc

Guest

ne, da hast mich bißchen falsch verstanden. Ich mach den Entwurf dazu und er geht damit zu nem XXL-Drucker... der druckt ihm das dann und das Teil wird auf die Haube geklebt. Eben so, wie wenn jemand bei der Motorhaube das Blech nach links und rechts aufreisst und son richtig geiler Bigblock zum Vorschein kommt.
cya opc
 

Psycho_23

Hat es drauf

dann nimm den filter von merlinator. hab den selbst. ist die schnellste und einfachste methode. einfach nur das gewünschte Motorblock bild drunter und fertig =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben