Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aufgerissenes bzw aufgeschnittenes blech“

winam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
Ich versuche mich gerade an den auto mit durchsichtigermotorhaube oder türen.

Um einen schönen übergang zu der darunter liegenden ebene hinzubekommen, wollte ich nun die Kanten so aussehen lassen wie aufgerissen bzw. Auf geschlitzt.

Dafür wollte ich etwas exprtimentieren und brauche nun zwei Pinsel oder wie mache ich es?


Ich möchte fgendes haben

Ein dünnes Werkzeug, mit dem ich Schlitze erzeugen kann, z.B.: als ob ein T-Rex mit seinen Pranken Risse in das Blech gnemacht hat.

Ein Zeichenwerkzeug, it dem ich die ausradierten Ränder bestücken kann, um z.b.: den ganzen Motorblock zuzeigen

Wie setze ich das am besten um.


Kann mir da jrmand helfen? Gibt es solche Pinsel evtl. Hier im Board?


Danke winam




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

Photoshop

winam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aufgerissenes bzw aufgeschnittenes blech

kurzes update. ich schaffe es einfach nicht. naja ich versuche es weiter
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aufgerissenes bzw aufgeschnittenes blech

Hallo Leute,
Ich versuche mich gerade an den auto mit durchsichtigermotorhaube oder türen.
Was hast du denn als Ausgangsmaterial?
Um es perspektivisch richtig abzubilden Kamera auf ein Stativ das Auto einmal mit geschlossene Haube und einmal mit geöffneter Haube aufnehmen. Dadurch hast du schonmal den Motor in der richtigen Größe und an der richtigen Position.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben