Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

D

dreamie

Guest

nachmittags am sonntag kann ich nicht
da pesäpallo ansteht
letztes mal in dieser saison
also frühstück bis brunch bis inkl. 14:30/15 uhr
 
T

tamklecks

Guest

Wenn alle Fragen geklärt sind, ist der Flughafen immer noch nicht fertig.
Gruß Konstantin

Ich glaube, wenn alle Fragen echt geklärt sind, ist der Flughafen fertig - jedenfalls der Flughafen einer anderen Stadt :)
Ab Mitte Oktober habe ich an den WE frei - wenn die Erde bis dahin nicht untergeht, bin ich dabei.
Ich wünsche Euch bis dahin interessante Herbsttage.
 
D

dreamie

Guest

ich würde wohl kommen … habe die speisekarte schon mal genauer unter die lupe genommen :)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

Wieso denn ich?
Du hast doch die Speisekarte unter die Lupe genommen. Es wird ja schwer für uns, die Karte zu finden, denn sie liegt ja unter der Lupe...:happy:
Konstantin
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Da bin ich mit meiner Frau leider raus,
am 26.10. ist der Geburtstag meiner Tochter in Rostock.
Ist das einzige Wochenende an dem ich nicht in Berlin bin.
Dann wird es wohl erst ein wenig später. ;-)
Liebe Grüße Ralf
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

ein freundliches hallo an euch berliner,
ich bin ein neuer hier im forum, und komme selbst auch aus berlin. meine frage zum stammtisch wäre: "worüber sprecht ihr so"
arbeitet ihr an gemeinsame werke, geht es eher um photoshop, oder... um das forum ???
vielen dank
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Da biste ja schon. Wir reden nicht nur über Photoshop, sondern über alle Themen, die uns beschäftigen. Komm einfach hin und sieh selbst. Es ist jedenfalls immer gemütlich und lustig.

Gruß Peter
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

freaky_diver...ich schaue gerne bei euch vorbei. trefft ihr euch auch untereinander privat...z.b für gemeinsame fototouren und bildbearbeitung...z.b themenbezogen ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben