Sidr
PSD-Tutorials.de

Bilder beim Öffnen in neuem Fenster anzeigen

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von pixelchef, 08.04.2012.

  1. pixelchef

    pixelchef Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    65
    Bilder beim Öffnen in neuem Fenster anzeigen
    Hallo Leute,

    langsam verliere ich die Geduld. Ich will einen bestimmten Schriftzug auf unterschiedliche Bilder übertragen und das auch noch an verschiedenen Stellen. Deshalb funktioniert eine Aktion nicht. Ich will die PSD Datei mit dem Schriftzug geöffnet haben und dann über die Bridge das zu bearbeitende Bild öffnen. Jetzt ist es so, dass das andere Schriftzugbild über den Reiter zu öffnen ist. Ich gehe dann zu den Fenstereinstellungen und stelle auf nebeneinander. Dann kann ich meinen Schriftzug anfassen und im neuen Bild plazieren.
    Ich will aber, dass beim Öffnen des zu bearbeitenden Bildes gleich ein zusätzliches Fenster mit dem Bild aufgeht und dann gleich beide Bilder auf dem Bildschirm zu sehen sind. Der Befehl schwebende Fernster bringt auch nicht viel, da die Bilder auch gleich übereinander gestapelt werden.
    Wer hat da einen Tip.
    Schon jetzt danke für die Hilfe
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.421
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Bilder beim Öffnen in neuem Fenster anzeigen
    AW: Bilder beim Öffnen in neuem Fenster anzeigen

    das ist in den voreinstellungen zu ändern
     
    #2      
Drupal Programmierung