Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderthread“

MrDiek

Ostfriese

och Tomi wenn ich mich zeige kannst du dich erst recht zeigen ggg*

Ist ja nichts dabi...smile* ZUdem können wir uns gar nicht mehr erschrecken, da wir dein pic ja von deinem avatar kennen gg*

GreeTz Diek
 
S

Samsas_Traum

Guest

So, damit die Seite 6 endlich verschwindet :lol:




Wie war das: "I want to go to RIU..." grien. Gute N8
 

sacrifice

am neuen pfad

tja, damit die 7te seite dann endlich kommt,
zeig ich mich auch einmal...



ja.. in der schule irgendwann.. (wenig begeisterung)

in action...
(viel zu großer pulli :) )

ps.. echt süsse hunde :)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay sacrifice...

deine Bilder gehen irgendwie nicht ?!?!

Kannste mal nachschauen oder ist das nur bei mir so???

GreeTz Diek

EDIT:
3 mal aktualisiert und ging keins
Post geschrieben nun gehts....
 
M

mikail

Guest

es ist seite sieben. wo sind die admins? :p

EDIT: und mods natürlich

EDIT2: und auch natürlich alle anderen, ok, ich hab zwar meins auch net rein, aber tu es dann mal rein, am wochenende, versprochen :)
 

lubu

Aktives Mitglied

so, ihr wartet also auf seite 7 auf einen admin oder mod n a c k e n d ?

das könnt ihr gerne haben.:)


aber auch "angezogen" gibt es mich:



und auch mit meinem schatz!!!!



gruss
lubu :D :D
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ahhhhhh!!!

AHHHHHHHHHHHHHHH
Jetz muss ich wohl ein paar Fotos mit der digicam schießen ;)

Naja... Euch wird das lachen vergehen (wenn ihr mich seht), oder ihr werdet anfang zu lachen und 2 Tage durchlachen :( ;)

ToMiNaToR
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Tomi ich lache gerne hab ja selber einen Spiegel im Zimmer... :lol:

ne so schlimm wirds wohl nicht werden... bestimmt....

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: Ahhhhhh!!!

Tominator schrieb:
Naja... Euch wird das lachen vergehen (wenn ihr mich seht), oder ihr werdet anfang zu lachen und 2 Tage durchlachen :( ;)
ToMiNaToR
Nee, alle lachen ja noch wegen MIR und wenn sie dann DEINE Bilder sehen, stockt ihnen dann das Lachen im Hals, sozusagen. ;)

Also @Tominator, nur keine Hemmungen! ... ICH kann jedenfalls behaupten, es ist eigentlich gar nicht soo schlimm. :lol:

Nette Grüße, Pixelnase
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Och Pixelnase...so wenig Selbstbewusstsein? Sollte sowas zwar ned beurteilen, aber find das du gut aussiehst. Kann man als Mann ja auch mal sagen, gelle?

Lg,
Manuel
 

MrDiek

Ostfriese

Also mir ist bei den Bildern hier bisher noch nicht das Grauen bekommen... ich hab aber das Bild von Pixelnase übersehen... vielleicht war das ja meine Rettung....ggg* Spass...

Also Pixelnase du stellst dich auch an eh.. wie so eine Frau.. Sieht gar nicht so schlimm aus aber reden als wenn Angela Merkel schöner wäre.. man man man.... :lol:

Also postet mal schön weiter...gg*

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

der-Webdesigner schrieb:
Och Pixelnase...so wenig Selbstbewusstsein? Sollte sowas zwar ned beurteilen, aber find das du gut aussiehst. Kann man als Mann ja auch mal sagen, gelle?

Lg,
Manuel
Naja, da bleibt mir nun tatsächlich nur ein "Danke" zu sagen! ;)
... denn auch Männer hören gerne Komplimente! :oops:

Nette Grüße, Pixelnase

... werde das Bild aber irgendwann wieder rausnehmen, kann es ja nicht "ewig" hier im Forum lassen ..., irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht. ;)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Pixelnase schrieb:
... kann es ja nicht "ewig" hier im Forum lassen ..., irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht. ;)

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollzieh'n :wink: egal!

Ihr sollt' hier nix 'rausnehmen! Reinstellen heisst die Devise...
Also:

Weiter, weiter... Noch ein' post & wir sind auf Seite 8!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben