Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bmw m6 2012“

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw m6 2012

Mal eine Frage, wie machst du die ganzen Details. Also Abstandssensoren oder die Vertiefungen für die Türgriffe? Moddelierst du das von anfang an mit ein oder machst du das nachträglich?
Mit sowas habe ich immer noch meine Probleme.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw m6 2012

ich mach die nachträglich^^ is wesentlich einfacher...

ich mach mein mesh so, dass es ganz grob hinpasst und dann setz ich ins mesh punkte (punkte setzen ohne strg drücken dann werden die direkt ins mesh projeziert)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw m6 2012

So endlich daheim, ich hab das jetzt mal ausprobiert, da kommt alles dabei raus wenn ich das so mache aber nicht das was es werde soll.

sieht eher nach nen knautsch aus als einen Türgriff.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw m6 2012

danke ;)

@sid: du musst die polygone löschen und dann mit den neuen punkten verbinden (=

kleines update (da die woche hölle war in der arbeit)
 

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bmw m6 2012

Wow, das sieht ja wirklich genial aus mit den ganzen Details! Wie machst du das?? :)
hättest du vllt. mal lust ein Tutorial dazu zu machen? Weil ich habe mich auch mal an sowas versucht, bin aber gescheitert :(
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw m6 2012

Es gab mal vor langer Zeit einen Workshop von Teddy. Der sehr super geworden ist

leider sind die geposteden Bilder nicht mehr vorhanden. Ich habe den Workshop zwar noch, allerdings ist das ein MS Doc mit 200 MB.

@Teddy: Danke für den Tipp, werd mich da mal Spielen. Mein E63 hat ja noch keine Türgriffe^^.
Und das letzte mal als ich ein solch schönes Modell gesehen habe, kahmen die Daten direkt aus Catia von einen Konstrukteur.

EDIT:
Zum Workshop, ich habe gesehen das das nicht Teddys Workshop ist, sondern nur meine Mitschrift
 
Zuletzt bearbeitet:

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bmw m6 2012

Uhu, danke. Hast du Dropbox oder sowas womit du mir die vllt. schicken könntest, weil ohne Bilder is immer blöd :D
Das macht ja nix ;)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw m6 2012

Ich kanns über nacht auf Rapidshare oder der gleichen hochladen. Dauert nur ein wenig mit 1000er DSL :(
Ich schick dir dann den Link.
 

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bmw m6 2012

Danke schön Debian :) Das wäre echt sehr nett, aber wenn das so langer dauert musst du das nicht machen.
Danke Teddy, werde es mir direkt mal ansehen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben