Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Blüten Knipser Thread“

Fotografie

Noch etwas Gartensonne


@Ruffus 2000: Kann man bei dem Preis das Objektiv mit vor die Tür nehmen?

FAZIT M. Krolop: Das Objektiv ist mega… mega gut, mega scharf, mega Farben und Kontrast, mega schnell und megamega TEUER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

Rata

Für ein Objektiv mit höchst eigenem Charakter ist der Preis sicherlich nicht zu hoch. Ich stufe es als preiswert [sic] ein.


Lieber Gruß
Rata
 
Naja es ist im µFT Bereich mega teuer, aber im DSLR Bereich normal teuer wie eben gute Linsen so sind.
Für ein Objektiv mit höchst eigenem Charakter ist der Preis sicherlich nicht zu hoch. Ich stufe es als preiswert [sic] ein.

Eigentlich eher ein Schnäppchen!
Funktioniert nun inzwischen eigentlich der Blendenring des Nocti... an der OMD, wie er an der Panasonic arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das sieht nach einem Pilz aus, solche habe ich gestern auf meiner Radtour auch gesehen. Bei dem vielen Regen kein Wunder. Ich hab aber auch noch Sonnenblumen getroffen und mein Kakteensamen entwickelt sich immer weiter, es sind schon Stacheln zu sehen. Noch 2 Wochen und ich kann sie aussetzen. Und ein Stoppelfeld, welches mal schöne Blüten behrbergte.
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir im Garten wächst auch ein Pilz. Ich nehme an, es ist ein Riesen-Bovist. Sein Umfang beträgt ca. 25 cm. Lt Internet scheint er sogar essbar zu sein. Ich möchte es aber doch nicht ausprobieren. Schöne Grüße Reja
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 meine sind schon ein Stk. weiter aber alle umzusetzen, puh irgendwie finde ich den Drall nicht dazu.:D
Sind ca. 150-200 Stk.

@reja nee mach das nit. Wollen doch noch ein paar Bilder von dir sehen.
 

Rata

Cooler neuer Avatar, Achim :)

Ein Champignon ist das auf gar kein Fall :D Wäre wichtig zu wissen, wie der Pilz von unten aussieht, ob er z. B. Röhren oder Lamellen hat.

Einige Beiträge zurück hatte ich einen Link zu einer sehr kompetenten Seite gepostet, kannst Dich ja mal reinlesen.



Lieber Gruß
Rata
 

Achim22

Aktives Mitglied

Danke, werd ich mal anschauen. Wusste nicht, daß man Pilze auch von unten sehen muss um sie zu erkennen, sonst hätte ich auch noch eins von unten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben